Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Letztens im Wallis. Wir kamen gerade von der kleinen Fototour heim... ich hatte die Digiknipse auf der Schoss und schaute ein paar Bilder an... auf dem Beifahrersitz... und dann sowas: (ich hoffe mal, sowas wird geduldet)


    Und ja, man kann im 100% Ausschnitt die Plagge lesen ;):



    Was geht in so Typen wohl vor?! Ich meine, es war ne Autostrasse mit ausgezogener Sicherheitslinie. Und es waren nicht wenige Autos. Er hat sich Auto für Auto nach vorne "gearbeitet".


    Das passt mir gar nicht sowas... wenn er sich killen will, dann darf er gerne in eine Wand fahren oder sich erschiessen. Aber auch noch das Leben von anderen Personen aufs Spiel setzen! :droh

  • omg, wer macht denn sowas mit nem Hiunday?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe, das ist das wallis! das ist eine ander welt; kannst nicht mit mit unseren Massstäben messen. solange die linie nicht doppelt gezogen ist, interessiert das niemanden.

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Und wegen solchen vollidioten passieren dann wieder solche sachen


    http://www.polizeinews.ch/page/49985/6


    Ich finds zum kotzen, solche Leute gehören doch von der Strasse?


    Es ist ja dann meist so, dass die mit 100 in einen korrekt entgegen fahrenden Wagen knallen und mit leichten verletzungen ins Spital wandern, die Familie im korrekt fahrendem Auto aber wohl alle tot sind.


    Sowas von scheisse, nervt mich jedesmal :/

  • Joa das war ganz in der Nähe...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja, so wie es aussieht, hat es keinen gegenverkehr und das ganze ist übersichtlich. ausserdem überholt er gerade einen deutschen, der garantiert keine anzeige macht. ;) im wallis hats ja viele strasse, wo es lange geradeaus geht, zeitweise kaum verkehr ist und es eine sicherheitslinie hat.
    seh da jetzt nicht so ein problem darin..

  • Der gehört trotzdem angehalten und geohrfeigt...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Warum?


    Klar, ist ne durchgezogene Linie und verboten. Aber deshalb solch einen Aufstand machen, hat ja niemanden gefährdet. Wenn doch, stimme ich natürlich zu.


    Hört doch mal auf mit dieser "ich wäre auch gerne Polizisttaktik".


    Gibt zuviele dieser selbst ernannten Polizisten.


    Es wäre viel einfacher und gechillter, wenn alle einbisschen toleranter wären nach dem Motto: Leben und leben lassen.


    gruess crazy
    =)

  • Das ist doch eine Lapalie.
    Also bitte...


    An einer ungefährlichen Stelle, wo es eben eine durchgezogene Linie hat,
    ohne Gegenverkehr überholen. Wenn man wahrscheinlich auch noch die Strecke kennt.
    Was soll da problemtisch sein?


    Kriech doch mal irgendwo im Gebirge ne Viertelstunde einem lahmen Germanen nach.


    Mit dem Moped hätt ich da schon 20x überholt, egal ob 1 oder 2 durchgezogene Striche.


    Jeder Mensch kann doch auch etwas beurteilen ob es gefährlich ist oder nicht.


    Es wird doch nicht jeder behaupten dass man auf einer gut ausgebauten, breiten, schnurgeraden Hauptstrasse ohne Gefahr nur 80 fahren kann oder?


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von pyro
    Gibt noch viel schlimmeres.


    Gestern auf youtube gesehen:stupid


    Aus youtube (more info)

    Zitat

    Explanation by dejanzec:
    "These truck drivers have no option, they must drive in wrong direction. That road go through tunnel and than across a bridge(forbade for them) in town. And theat road is not a high way, it just 1km long. I live 5km from there, and I know. They are not crazy. That is cross-road in SERBIA, NOVI SAD (EXIT) "


    scheint wohl normal zu sein xD

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von pyro
    Gibt noch viel schlimmeres.
    Gestern auf youtube gesehen:stupid


    Genau! Solche Idioten gehören von der Strasse genommen, aber sicher nicht einer, der bei einer durchgezogenen Linie an übersichtlicher Stelle ohne Gegenverkehr überholt - auch wenn das verboten ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Keine andere Wahl??? Wenden auf der AB-Einfahrt und dann Geisterfahrt?
    Und der Car war ja auch der Hammer: überholt den Lastwagen auf der Einfahrt über die Sperrfläche, ohne etwas zu sehen! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der "Clowns-der-Strasse" Thread


    Keine Ahnung obs stimmt. Wundern würde es mich aber kein bisschen, ich habe in Bulgarien auch das ein oder andere Kuriosum gesehen :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der hier hatte aber bestimmt eine andere Wahl:stupid


    [SIZE=1]Ich habe zwar auch schon eine doppelte Sicherheitslinie und halbe Sperrfläche überfahren um die Autobahnausfahrt zu erwischen. Man sollte halt nicht nach einem anstrengenden Tag wenn man sowiso schon müde ist und sich nicht mehr konzentrieren kann nicht auch noch Fahrstunden nehmen. [/SIZE]

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    3 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von pyro
    Der hier hatte aber bestimmt eine andere Wahl:stupid


    [SIZE=1]Ich habe zwar auch schon eine doppelte Sicherheitslinie und halbe Sperrfläche überfahren um die Autobahnausfahrt zu erwischen. Man sollte halt nicht nach einem anstrengenden Tag wenn man sowiso schon müde ist und sich nicht mehr konzentrieren kann nicht auch noch Fahrstunden nehmen. [/SIZE]


    bist du eigentlich den ganzen tag auf youtube und suchst solche clips raus damit du was zum motzen hast?