Eishockeysaison 06/07

  • Wir hatten heute ne Berner Familie zu Besuch, die wollten dauernd vom Thema Eishockey ablenken, wieso nur? :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von CISC
    Der kommt wieder auf die Gleise, wobei er eigentlich nie von den Gleisen war, einzig das Glück fehlte ;)


    Jetzt macht sich der HCD doch tatsächlich noch Hoffungen :skull


    Bis jetzt wurden alle Spiele dieser Serie mehr oder weniger glücklich gewonnen...

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    hehe ^^ wieso sagt eigentlech niemand was über den SCB ? :rolleyes


    es gibt auch (noch) nichts zu sagen. bern ist (noch) nicht ausgeschieden ;)

  • Zitat

    Original von Quader


    Bis jetzt wurden alle Spiele dieser Serie mehr oder weniger glücklich gewonnen...


    Hast du die Spiele gesehen?!
    Es war immer mehr als sehr knapp... ausgeglichener gehts fast nicht mehr.

  • Zitat

    Original von rovster
    Hast du die Spiele gesehen?!
    Es war immer mehr als sehr knapp... ausgeglichener gehts fast nicht mehr.


    und wer gewinnt dann diese spiele? derjenige der ein bisschen mehr glück hat ;)


    wenn der scb die serie noch gewinnt, wird er mit grosser wahrscheinlickeit schweizermeister.

  • Zitat

    Original von stan
    wenn der scb die serie noch gewinnt, wird er mit grosser wahrscheinlickeit schweizermeister.


    Ach was, deren Selbstvertrauen ist doch mittlerweile so am Boden, die würden die Halbfinals nicht mehr überstehen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von whyti


    Da gibts nichts zu sagen... Freiburg hat die Chancen die sie hatten genutzt und Bern nicht.
    Verdammt wie mich das ankackt :D


    Ach ja? Im ersten Drittel gabs 2 Pfosten und 1Lattenschuss auf Bührers Tor...
    ...Wenn die alle rein wären, hätts schon nach 20 Min 0:4 geheisen...


    Wie dem auch sei, Freiburg kann morgen den Sack zu machen, was sie hoffentlich auch tun.


    von wegen 4:1 :D :gap

  • Wenn Bern alle Chancen genutzt hätten wäre es nach 60minuten etwa 10:6 gewesen ;)


    Aber egal... ja 4:1 war mein Tipp, diverse Zeitungen (20min, Blick) haben auch Tipps
    abgegeben und die waren 4:3, also we'll see... die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • JAAAAAAAAAA, 4. Mal Verlängerung und Bern ist RAAAAAAAUUUUS :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Muhahaha.. die sich knapp über dem Strich haltenden kleinen scheiss Freiburger haben die Berner mal kurz aus dem Playoff gehauen.. das war aber schön anzugucken :D


    Mein erster und letzer Eishockeymatch am TV diese Saison ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Naja, die haben sich selber rausgeschossen....was sich da Dube geleistet hat kann man sich nunmal in ner solchen Situation nicht erlauben. Chancenauswertung war auch wieder lächerlich.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mein erster und letzer Eishockeymatch am TV diese Saison ;)


    Ach was, jetzt hat Gotteron noch weniger zu verlieren. Einfach unbekümmert weiter spielen und dann werden das interessante Finalspiele :mua



    :cheers :cheers :cheers :cheers


    Ich geb einen aus :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Verdammt, leiht mir morgen jemand eine Hockeyausrüstung aus? Ich weiss nicht ob ich den Tag in Burgdorf sonst überlebe :D
    Wenigstens werden mich die Langnauer in Ruhe lassen :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zum glück sind die überheblichen Berner raus :D



    WOOOHOOOO @ Gottéron!!! Auf zum Meistertitel!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair