Wir hatten heute ne Berner Familie zu Besuch, die wollten dauernd vom Thema Eishockey ablenken, wieso nur?
Eishockeysaison 06/07
-
-
Zitat
Original von CISC
Der kommt wieder auf die Gleise, wobei er eigentlich nie von den Gleisen war, einzig das Glück fehlteJetzt macht sich der HCD doch tatsächlich noch Hoffungen
Bis jetzt wurden alle Spiele dieser Serie mehr oder weniger glücklich gewonnen...
-
Zitat
Original von tom_bombadil
hehe ^^ wieso sagt eigentlech niemand was über den SCB ?es gibt auch (noch) nichts zu sagen. bern ist (noch) nicht ausgeschieden
-
Zitat
Original von Quader
Bis jetzt wurden alle Spiele dieser Serie mehr oder weniger glücklich gewonnen...
Hast du die Spiele gesehen?!
Es war immer mehr als sehr knapp... ausgeglichener gehts fast nicht mehr. -
Zitat
Original von rovster
Hast du die Spiele gesehen?!
Es war immer mehr als sehr knapp... ausgeglichener gehts fast nicht mehr.
und wer gewinnt dann diese spiele? derjenige der ein bisschen mehr glück hatwenn der scb die serie noch gewinnt, wird er mit grosser wahrscheinlickeit schweizermeister.
-
Zitat
Original von stan
wenn der scb die serie noch gewinnt, wird er mit grosser wahrscheinlickeit schweizermeister.
Ach was, deren Selbstvertrauen ist doch mittlerweile so am Boden, die würden die Halbfinals nicht mehr überstehen -
Zitat
Original von whyti
Da gibts nichts zu sagen... Freiburg hat die Chancen die sie hatten genutzt und Bern nicht.
Verdammt wie mich das ankacktAch ja? Im ersten Drittel gabs 2 Pfosten und 1Lattenschuss auf Bührers Tor...
...Wenn die alle rein wären, hätts schon nach 20 Min 0:4 geheisen...Wie dem auch sei, Freiburg kann morgen den Sack zu machen, was sie hoffentlich auch tun.
von wegen 4:1
-
Wenn Bern alle Chancen genutzt hätten wäre es nach 60minuten etwa 10:6 gewesen
Aber egal... ja 4:1 war mein Tipp, diverse Zeitungen (20min, Blick) haben auch Tipps
abgegeben und die waren 4:3, also we'll see... die Hoffnung stirbt zuletzt -
So Heute machen Zug und Fribourg hoffentlich den Sack zu !
-
Und schon wieder ist der Zug entgleist....
-
JAAAAAAAAAA, 4. Mal Verlängerung und Bern ist RAAAAAAAUUUUS
-
-
Muhahaha.. die sich knapp über dem Strich haltenden kleinen scheiss Freiburger haben die Berner mal kurz aus dem Playoff gehauen.. das war aber schön anzugucken
Mein erster und letzer Eishockeymatch am TV diese Saison
-
Naja, die haben sich selber rausgeschossen....was sich da Dube geleistet hat kann man sich nunmal in ner solchen Situation nicht erlauben. Chancenauswertung war auch wieder lächerlich.
-
So geil! SO GEIL! SOOOOOOOOOOO GEILLLLL!!!
Tschau überhebliches meisterwerdendeswollendes Bern! Adieu!
-
Zitat
Original von Mannyac
Mein erster und letzer Eishockeymatch am TV diese Saison
Ach was, jetzt hat Gotteron noch weniger zu verlieren. Einfach unbekümmert weiter spielen und dann werden das interessante FinalspieleIch geb einen aus
-
Ja also wennschon dennschon... jetzt sollte Freiburg also schon noch meister werden..
Immerhin wohne ich ja im Kt FR also ne kleine Freude ist schon da... -
Zitat Philipp Maloney: "So geht das!"
-
Verdammt, leiht mir morgen jemand eine Hockeyausrüstung aus? Ich weiss nicht ob ich den Tag in Burgdorf sonst überlebe
Wenigstens werden mich die Langnauer in Ruhe lassen -
Zum glück sind die überheblichen Berner raus
WOOOHOOOO @ Gottéron!!! Auf zum Meistertitel!