Das ist doch was!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    NEEEEEIIIIIIIN
    etzt hani doch dänkt ich heg öppis neuis gfunde.. ;(


    nenei - scho aut - aber nichtsdestotrotz geil - das wird wahrscheinlich bei mir eingebaut - noch dieses Halbjahr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der untere ist noch nicht in der Übersicht. Wird in den nächsten Tagen erst bestellbar werden. Ich hab übrigens ein preorder auf dem laufen. Sidewinder TC4 nennt sich der, mit "Drill"-Kanälen, das Wasser wird durch die Kanäle "geschraubt" und gibt so äusserst effektiv die Wärme ans Kupfer ab, ohne Opferung von Flow Rate.


    Der obere ist ja der Spir@al, auf dem leider keine preorders mehr genommen werden. Die Jungs können nicht genug von denen produzieren, alle wollen so einen. Dieser Block wäre auch mein Favorit gewesen. Sicherlich einer der heisstesten Kandidaten auf diesem Erdball.


    Beide Blöcke sind übrigens vollblütige 1/2 Zoll Blöcke (ca. 12.5mm) und kommen von DTek USA.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Midi
    geil heisst das diese schrauben drehen sich??


    Hehe... neeeee das schon nicht, aber das Wasser darin dreht sich ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • seh ich das richtig das diese "Schrauben" den Upferboden nicht beruehren, bzw nicht richtig..


    Der Block sieht auf jeden Fall strub aus.

  • Zitat

    Original von kNt
    seh ich das richtig das diese "Schrauben" den Upferboden nicht beruehren, bzw nicht richtig..


    Der Block sieht auf jeden Fall strub aus.


    Boden? Kann ich jetzt nicht ganz folgen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • na wenn sich das Wasser richtig Schrauben soll koennen diese Kupfer Spiralen irgendwie keinen Kontakt zum Boden haben. Boden ist das unten am Kuehler (?()

  • Achso meinst du das. Hehe... na ja das Wasser muss ja auch nicht ganz um so ein Schraube herum, oder? Die Bewegung kommt einfach der einer Schraube gleich. Ist ja ein CNC-Teil, die haben das auch derb lange getestet bevor es nun endlich erhältlich ist.


    Wie gut es WIRKLICH ist weiss ich natürlich auch nicht. Aber ich bin voller Erwartung.


    Dir müsste der ja speziell gut gefallen, du magst ja nicht so glatte Kanäle, lieber Fins oder irgendwelche geritzten Oberflächen für mehr surface ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich find die Idee recht gut. Negativ daran ist höchstens, dass das Wasser nicht direkt über dem Die reinkommt sondern halt old school aussen. Geht natürlich ned anders, sonst wär das wohl zu verwunden.


    Mich stört das natürlich nicht, über meinem Die werden ohnehin noch so gewisse andere Teile zu liegen kommen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, das mit dem ueber dem Die reinkommen am besten ist ist physikalisch eh nicht so eindeutig und man kann den effekt nicht richtig Messen wenn man "nur" eine CPU kühlt.

  • hehe dann versuchs mal bei einem richtigen computer so mit 16 prozessoren oder so da sollte man schon was messen können 8)


    Aber ich finde die Idee mit dem sich drehenen Wasser gar nicht mal so schlecht. Bin erstaunt was das bringt