Ah ja, habs auch dort gesehen. Ich finde es sieht altmodisch aus, wie in ne Kirchenbeleuchtung, wenn ich mal so assoziieren darf
PC4All
-
-
find ich auch, die form ist einfach irgendwie schei***....
da hätte man was viel geileres machen können. -
Nexus Lüftersteuerung jetzt bis am 20.12. zum Vorbestellungspreis.....
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Nexus Lüftersteuerung jetzt bis am 20.12. zum Vorbestellungspreis.....
Hoi Simu
Hab dir schon ein email geschrieben. Kannst du mir dazu etwas sagen (OFF-position, ja/nein)?Edit: OK, hab gerade deine email gelesen. Schade!
Aber vielleicht werde ich's doch irgendwann mal bestellen. Oder vielleicht gibts ja mal eine Rev 2 mit Off-position.Aber ich bin sicher dass der Nexus viele Freunde finden wird!
-
Die NEXUS-Steuerungen sehen toll aus... aber dann geht wohl wiedermal meine Klappe beim CS901 nicht zu, oder?
-
Zitat
Original von MiBfinity
Die NEXUS-Steuerungen sehen toll aus... aber dann geht wohl wiedermal meine Klappe beim CS901 nicht zu, oder?
Doch, beim Nexus ist die Klappe kein problem. -
ui krass, so eine muss ich mir wohl holen. toll, dass die türe bim CS-601 trotzdem zugeht! :))
-
@pc4all
ich hab bei euch eine lüftersteuerung von nexus bestellt (die oben angesprochene). kannst du mir sagen, ob die dinger schon bei euch angekommen sind? was denkst du, bis wann könnte ich das teil bei mir zu hause haben?
-
Zitat
Original von Weasel
ui krass, so eine muss ich mir wohl holen. toll, dass die türe bim CS-601 trotzdem zugeht! :))CS601 macht nie Probs nur das 901er da ist die Türe flacher
-
reWARder:
auf der pc4all startseite steht:
"Die NEXUS 201 Lüftersteuerungen sind
teilweise eingetroffen. Die silbernen sind
in genügender Stückzahl und ab sofort verfügbar,
die schwarzen sind leider bereits überbucht, und
werden erst ca. Mitte Januar wieder eintreffen."Der Simon hat mir gesagt, das sie die Lüftersteuerungen am Montag Priority abschicken, dann sollte man sie am Dienstag bekommen.
-
neeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnn und ich wollte eine schwarze! NEIN! mist! hoffentlich kommt eins von den dingern zu mir!
-
wenn du schon lange vorbestellt hast, dann bekommst du wohl auch eins.....
sonst -
Bensu Mini radio controlled cars ruule jo huere
Do heds no ei geili Site mit mods:
-
jo mine rulet ou huere macht huere fun ufem tisch umezheize
btw. scheisse d ramsinks göi nid ufd graka muesi bis januar warte
-
Zitat
Original von OutOfRange
jo mine rulet ou huere macht huere fun ufem tisch umezheizebtw. scheisse d ramsinks göi nid ufd graka muesi bis januar warte
wie de das? zgross?
-
Nebenan sind meistens zwei SMD Bauteile welche ein wenig höher sind als das RAM
aber ich kannse trotzdem brauchen, zwei davon wandern auf das Plättchen
-
Musste die Dinger halt zurechtschneiden.
-
Zitat
Original von killersushi
Musste die Dinger halt zurechtschneiden.neee sieht nachher doof aus weilse an der Schnittlkante nedmehr schwarz sind und das richtige Equipment dazu hab ich leider auchned
-
hehe sieht nachher doof aus..... hab auch solche homemade ram heat sinks und hauptsache sie kühlen passiv
-
War am Samstag endlich mal da.
Ui, Sortiment ist konkret krass. Die vielen schönen Sachen und weit und breit kein Geldsch...
Ich brauch bald ein zweites Gehäuse für all das Zeug