• Zitat

    Original von OutOfRange
    Jo am Dienstag bin ich ev. auch wieder da :D


    meine eltern wollen endlich nen PC 8)


    wollen sie auch so einen schönen wie deinen, dass du dazu in den pc4all gehst!? ;D

  • Na das war aber lustig heute bei PC4ALL. Aqua, Localip und B_ene waren dort :D


    Und die gleichen nachher noch bei Aqua im Tweak - Zimmer :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hab so ein mini RC car.
    Sind schon noch glatt
    schwachpunkte: Die ewige aufladerei nervt schnell mal, da wäre es klüger das ding so 3cm länger zu machen dafür mit batterien integriert.
    Auch sehr heikel auf staub, flusen vom teppich etc, aber läuft eh nur auf parkett sprich ebenem boden.


    bei elv bekommst du solche teils simon, bis dein lieferant wieder was hatt....

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    mann wott au z bern woooooohneeeeeeee ;-(:D


    Wieso denn in Bern?Das ist auch beinahe eine Stunde bis PC4ALL.Ich konnte jedenfalls noch nie vorbeifahren :(

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Na das war aber lustig heute bei PC4ALL. Aqua, Localip und B_ene waren dort :D


    Und die gleichen nachher noch bei Aqua im Tweak - Zimmer :D


    Wir wurden einfach aus dem Laden geschmissen :§$%















    :D *scherz*
    greetz to simon

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • So, ich wünsche euch allen einen schönen Silverster-Abend, und einen guten Rutsch in's neue Jahr.


    Werde nach langer Zeit mal 3 Tage Computerlos sein. Hmm, da kann ich mir meine Frau und meinen Sohn mal genauer anschauen :D

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hmm, da kann ich mir meine Frau und meinen Sohn mal genauer anschauen :D


    :D :dx12


    Ich wünsch Dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    So, ich wünsche euch allen einen schönen Silverster-Abend, und einen guten Rutsch in's neue Jahr.


    Werde nach langer Zeit mal 3 Tage Computerlos sein. Hmm, da kann ich mir meine Frau und meinen Sohn mal genauer anschauen :D


    weisst du noch wie die beiden aussehen ? ;)


    ich wünsch auch n guten rutsch ...ud lass dich nicht erwischen wenn über die feiertage wieder im tweaker surfst ;)


    alles gute ;)


    und thx für die kaffee's am fr ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Werde nach langer Zeit mal 3 Tage Computerlos sein. Hmm, da kann ich mir meine Frau und meinen Sohn mal genauer anschauen :D


    was wolltest du damit sagen!? :dx16


    danke! wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch und ein tolles neues jahr! ;D