• Liefert die Post am Samstag Pakete aus?



    Habe am Montag was bei PC4all bestellt, am Di gings weg und heute ist immer noch nîchts bei mir... :schimpf



    Post suckz

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hi Leude


    Ich möchte dann noch gerne auf den Window-Appliqué Thread bei den Artikeln hinweisen...... ;)


    sehr schön, genau sowas habe ich schonmal gesucht :)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Snipa
    tornado, McClane, Jaymz, Hooligan, Tomcat, OutOfRange, B_ene, miLkö und Snipa.
    also sind wir schon 9 Tweakers :D


    falsch...11 tweakers...

  • Zitat

    Original von seeder


    falsch...11 tweakers...


    ähm @ seeder:
    Solltest du mich noch meinen bei den 11 muss ich die zahl auf 10 stellen. Hab mal jezt dann 2 Stunden training und muss nacher noch div. sachen erledigen :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Aqua will auch dort sein! Aber Aqua hat keine Fahrmöglichkeit .... :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Das musst du ganz sicher nicht im Ausland bestellen.
    Gibts auf jeden Fall bei P't oder sonst halt direkt bei Legris.com (ist ja auch in CH).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Xoood


    ähm @ seeder:
    Solltest du mich noch meinen bei den 11 muss ich die zahl auf 10 stellen. Hab mal jezt dann 2 Stunden training und muss nacher noch div. sachen erledigen :(


    nee...meinte nich dich :D meinte armitage der auch einen kurzen besuch einlegt...aber hab dich ja gestern abend noch gefragt aber du penntüte warst am pennen :P :P


    Zitat


    Aqua will auch dort sein! Aber Aqua hat keine Fahrmöglichkeit ....


    erm....ZUG? ich muss auch mit dem zug gehen (hoffe aber das ich mit wem nach olten oder so fahren kann :P)

  • Aqua hat kein Geld für den Zug, nur für PC4ALL Sachen! ;D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Doch shcon :D aber die bereits verbauten roten (Power, HDD und in der Innovacontrol) sind n anderes rot und das von Simon ist geiler rot :D


    löl - na dann ;D

  • Zitat

    Original von reWARder
    simon
    wieder mal eine das selbe
    kannst du mal den status bzgl. nexus 201 lüftersteuerung schwarz durchgeben?


    jou, das würd mich auch brennend interessieren!!!:tup


    will endlich wieder modden :schimpf