Liefert die Post am Samstag Pakete aus?
Habe am Montag was bei PC4all bestellt, am Di gings weg und heute ist immer noch nîchts bei mir...
Post suckz
Liefert die Post am Samstag Pakete aus?
Habe am Montag was bei PC4all bestellt, am Di gings weg und heute ist immer noch nîchts bei mir...
Post suckz
nur Express Pakete glaubs....steht aber sicher auf der post.ch Seite
Hi Leude
Ich möchte dann noch gerne auf den Window-Appliqué Thread bei den Artikeln hinweisen......
so eins hab ich grad gewonnen
wär aber schon kewl wenn so tweaker.ch die case-seite zieren würde...
(gibts die auch standart im sortiment?)
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Hi Leude
Ich möchte dann noch gerne auf den Window-Appliqué Thread bei den Artikeln hinweisen......
sehr schön, genau sowas habe ich schonmal gesucht
PC4ALL Rockt
Thx für die Promte Lieferung...
Und sogar ein Kabel zu viel
@PC4All, Simon
kannst du die 10mm Legriselemente (wie bei http://www.low-noise.de) bekommen??? Ich mag nicht im Ausland bestellen
thx
ZitatOriginal von Snipa
tornado, McClane, Jaymz, Hooligan, Tomcat, OutOfRange, B_ene, miLkö und Snipa.
also sind wir schon 9 Tweakers
falsch...11 tweakers...
ZitatOriginal von seeder
falsch...11 tweakers...
ähm @ seeder:
Solltest du mich noch meinen bei den 11 muss ich die zahl auf 10 stellen. Hab mal jezt dann 2 Stunden training und muss nacher noch div. sachen erledigen
Aqua will auch dort sein! Aber Aqua hat keine Fahrmöglichkeit ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fireball
@PC4All, Simon
kannst du die 10mm Legriselemente (wie bei http://www.low-noise.de) bekommen??? Ich mag nicht im Ausland bestellen
thx
Das musst du ganz sicher nicht im Ausland bestellen.
Gibts auf jeden Fall bei P't oder sonst halt direkt bei Legris.com (ist ja auch in CH).
ZitatOriginal von Xoood
ähm @ seeder:
Solltest du mich noch meinen bei den 11 muss ich die zahl auf 10 stellen. Hab mal jezt dann 2 Stunden training und muss nacher noch div. sachen erledigen
nee...meinte nich dich meinte armitage der auch einen kurzen besuch einlegt...aber hab dich ja gestern abend noch gefragt aber du penntüte warst am pennen
Zitat
Aqua will auch dort sein! Aber Aqua hat keine Fahrmöglichkeit ....
erm....ZUG? ich muss auch mit dem zug gehen (hoffe aber das ich mit wem nach olten oder so fahren kann :P)
Aqua hat kein Geld für den Zug, nur für PC4ALL Sachen!
naja der arme simon wartet immer noch auf seine lieferungen ..... sein laden ist fast leer...
damn brauche mehr LEDs meine 20ih sind shcon verbaut
ZitatOriginal von OutOfRange
damn brauche mehr LEDs meine 20ih sind shcon verbaut
LOL, haben sie nicht gereicht!?
Doch shcon aber die bereits verbauten roten (Power, HDD und in der Innovacontrol) sind n anderes rot und das von Simon ist geiler rot
ZitatOriginal von OutOfRange
Doch shcon aber die bereits verbauten roten (Power, HDD und in der Innovacontrol) sind n anderes rot und das von Simon ist geiler rot
löl - na dann