• Zitat

    Original von Viper
    Na meine rechtsschraipung ist doch nicht schlecht.
    Na ja es ist mir bekannt das ich ab un zu mal wieder öfter Fehler mache. 8)


    eigentlich meinte ich deine letzten und diesen post also nicht falschverstehen.... sind ja eh nur tippfehler

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    [...] UV-Neons, UV-Wasserzusatz, [...]



    JUHUUUU?


    Wie teuer?? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    kaltlicht, neonstrings, blaue leds


    Wie teuer und welche Farben haben die Strings?


    Und habt ihr vielleicht auch sone Folie, die bei uv-licht durchsichtig wird?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Super! Da muss ich doch gleich ein paar Dinge bestellen :)


    Nur als Info zu den Peltiers: das ist ja schön und gut, damit kannst du allerdings vergessen nen heutigen cpu zu kühlen. 76 und 111W, das reicht bestenfalls für eine Grafikkarte. Vielleicht noch für nen alten Pentium.


    Mit den Pumpen tust du uns auch einen Gefallen, muss schon sagen. Die waren immer saumühsam zu bekommen. Zu blöd dass ich meine vor einiger Zeit in Deutschland bestellt hab (respektive es blieb mir keine andere Wahl).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo geil!!!!! kaltlicht nur 19.-!!!! und kleinmengenzuschlag, per rechung oder???


    und kriegt man bei euch infineon rimm oder samsung? das zeugs konnte ich nirgends in der schweiz zur zeit (!) finden..... oder könnt ihr mir das bestellen?

  • Zitat

    Original von Midi
    und kriegt man bei euch infineon rimm oder samsung? das zeugs konnte ich nirgends in der schweiz zur zeit (!) finden..... oder könnt ihr mir das bestellen?


    Also Samsung gibts bei funcomputer. Und infineon nehm ich mal an bei P't.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja das ist sauschwer zu kriegen.... hab mal ein infineon und mal ein samsung im topd erwischt... jetzt haben sie nur noch siemens und steg hat auch nur noch kingston wie alle anderen!!!!!! kingston rimm ist soooooooo scheisse, die kriegens eben nur am billigsten...


    am schluss kommts noch so weit das ich das teil bei pcp bestelle für 114.- :rolleyes:


    hab mal bei schuli so ne anfrage gemacht... bekam jedoch noch keine antwort


    ach ja kommt irgendwer ins p`t forum???

  • Zitat

    Original von cype
    hehe sushi er redet von Rimm! ;)


    Aso ;)


    Naja bei funcomputer gibts aber auch Samsung Rimm!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ne, jetzt verkaufen wir erst mal das.... ;-)


    Achtung, gut gucken gäll : Die Kaltlicht brauchen noch das starterkit dazu !


    porto: Die normalen posttaxen, also je nach gewicht so ab 5.-

  • müssten anfang nächster woche hier sein (eigenlich alles was im shop ist, ich telefonier jeden tag mit den lieferanten, bin sicher dass die meine Nummer bald sperren werden ..... NEEEEIIN, schon wieder der REY !!

  • na was heisst da jetzt verkaufen wir erst mal das... in eurer preisliste sind schliesslich rimms drin ;) ! was sind das für ne marke?


    siemens =infineon???? bist du da sicher auch beim rimm? ich glaub ich frag den typen mal ob ich sie mal anschauen kan.... juhu und sonst kauf ich halt das teil bei funcomputer