• sah vor 5 min bestellt (leider keine rimms ;) ) aber was sind denn die aktuellen die ihr jetzt gerade habt für ne marke?


    scheiss funcomputer 149.- für 128 Mb rimm wenn ichs bei steg für 80.- krieg.......

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja wegen den Pelztieren. Da musst du halt 4 Davon nehmen und das Wasser kühlen und nicht direkt die CPU. ABer dann sind wir wieder beim billigeren Kühlschrank


    Waterchillers mit Peltiers sind sehr uneffektiv. Du bringst das Wasser nicht soviel kälter als dass es sich lohnen würde. Und dafür müsstest du mehrere Peltiers benutzen, die wollen alle Strom und wollen auch alle gekühlt werden, bringts absolut nicht. Peltiers sollten nach Möglichkeit mit viel Druck direkt das gewünschte Element kühlen, es gibt praktisch keinen anderen sinnvollen Anwendungszweck. Ebenso sinnlos (oder noch viel sinnloser) sind Airchillers mit Peltiers. Luft ist extrem ungeeignet um dem Peltier die Kälte abzunehmen und effektiv irgendwo hinzublasen. Die erreichten Temperaturdifferenzen sind kaum der Rede wert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ans lager vorerst nicht, ausser es kommen mehr anfragen, ordern ja !


    Server Single 55.-
    Server single mod 65.-
    Server Raid 59.-
    Server Raid mod 69.-


    Lieferfrist aber min. 2 Wochen.


    Gruss
    Simon

  • ok danke vielmals....


    ich hab übrigens heute im topd samsung rimm gefunden!!! Juhu!!!!!¨endlich habs natürlich gleich gekauft


    wie lange hat den so ein normales packet mit der post?
    *sehnsüchtigwart*

  • @PC4ALL
    Ich hab zwar das gefühl, ds die Frage schon gestellt wurde, abe trozdem noch mal:
    Könnt ihr die Sets von aqua-computer besorgen? Das Zeug dort sieht mir noch ganz gescheit und nich sooo teuer aus, aber ich mag ned 25 Euro Vorkasse bezahlen.

  • Hallo Dave


    Vorerst leider nicht, wir haben jetzt mal Innovatek und ZERN (das ist aber nix endgültiges, wenn sich die Artikel gut drehen, werden wir natürlich erweitern..... ;-))


    Gruss
    Simon

  • @PC4All hätte Interesse an billigeren 120ern, 55.- für einen Lüfter sind mir definitiv zu viel. Wenn es zB so geregelte Enermax für um die 30.- oä göbe es sicher einen Markt.

  • Zitat

    Original von kNt
    @PC4All hätte Interesse an billigeren 120ern, 55.- für einen Lüfter sind mir definitiv zu viel. Wenn es zB so geregelte Enermax für um die 30.- oä göbe es sicher einen Markt.


    Das gibts ja nun wiederum bei P't ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC