• Tornado und Aquaman, klar ist der Konkurenzkampf für uns nützlich, aber wenn sich PC4All zu sehr mit Sachen ins Zeug legt, die am Schluss niemand will, dann ist eben für uns auch nicht mehr soo gut.


    Cype, eine Lüftersteuerung von pc-cooling und die selbstgemachte.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Natürlich herscht hier in der Schweiz der Kapitulimus, aber man muss ja nicht das verkaufen, was der ander schon lange verkauft. Wer ein "Monopol" aufstellen kann ist sicher besser bedient als wenn man immer preiskrieg mit der Konkurenz führt.
    Ich sag nicht das die monopol Stellung ausgenützt werden muss!!!!


    Noch wegen den Sets
    Ich würde sagen ein Set für Anfänger wie mich
    und Einzellteile für Sushi und Rest 8)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    *** zensiert ***


    @Sharky:
    Ich finde es nicht okay wenn du jetzt einfach den ganzen Beitrag löschst und somit ja niemand merkt wer es war mit den unanbegrachten Kommentar!


    Gruss cype


    dann zensier halt den Post nicht, dann kann ich auch Stellung dazu nehmen - war nämlich wahrscheinlich ein Missverständnis, hab mich aber schon im Forum und auch noch in einem Mail bei Simon entschuldigt!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die MwSt von 16% wird abgezogen, am Zoll kommen unsere 7.6% dazu.


    aber von 116%, nicht von 100%, d.h. der Preis ist 116%, davon ziehste 16% ab und dann 7.6% dazu - summa summarum in etwa 7.3% weniger DM oder £, dann umrechnen in SFr. :] (sonst staunen sie dann immer, wenn sie nicht auf die genauen Beträge kommen, ist mir auch so gegangen, als ich jeweils von 100% 16% abgezogen habe) :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sh@rky


    Geiles Bild, hattest du nicht auch noch Kingmax?


    Und was ist mit dem ASUS?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber von 116%, nicht von 100%, d.h. der Preis ist 116%, davon ziehste 16% ab und dann 7.6% dazu - summa summarum in etwa 7.3% weniger DM oder £, dann umrechnen in SFr. :] (sonst staunen sie dann immer, wenn sie nicht auf die genauen Beträge kommen, ist mir auch so gegangen, als ich jeweils von 100% 16% abgezogen habe) :]


    Danke aber ich kann prozentrechnen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hey Leute, ich war diese Woche bei PC4All.
    Ich kann euch nur sagen, dass der Simon sich wirklich mühe gibt.
    Anders als P't lebt Simon von seinem Geschäft. Das heisst, er kann nicht immer alles neue an Lager haben, nur weil wir es haben wollen. ;)


    Neon, Kaltlicht usw. sind schon auf dem Weg :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • juhu! und leds? die brauch ich dringend (wenns schon kein kleinmengenzuschlag gibt und blaue find ich in keinem baumarkt (alle anderen farben schon!) )

  • Wo wohnst du denn, die Dinger findest du in jedem Elektronikshop der was auf sich hält und auch noch andere Sachen als Glühbirnen verkauft.

  • Hallo Leude
    Ja, neons, kaltlicht, musikgesteuerte Neons, neonstrings, blaue leds (normale und ultrahelle), Window-kleber, ZERN-Wasserkühlungen und Peltiers, Lian Li Gehäuse, 601 Gehäuse blau, UV-Neons, UV-Wasserzusatz, Innovatek VGA und Chipsatz-Wasserkühler und weiteres sind unterwegs.... Ich knalls auf die HP sobald ich's bekommen habe, oder schon etwas vorher für vorbestellungen ;-)


    Schönes Wochenende
    Gruss an alle


    Simon

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Wo wohnst du denn, die Dinger findest du in jedem Elektronikshop der was auf sich hält und auch noch andere Sachen als Glühbirnen verkauft.


    ok elektonikshop kenn ich eigenzlich keinen und wenns ja schliesslich keinen kleinmengenzuschlag gibt und keine nachnahmegebühren spielts ja keine rolle wo ichs herhab....