• Ach ja noch en Lob an PC4all das Shop ist nun um einiges übersichtlicher :) Gut aufgeteilt so!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • muaahahaha das habe ich eben auch gesehen, so der hammer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL.. jetzt wird de Pc4all noch zum online Coop :D :lool


    gibts noch ne express-lieferung :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich bestelle gleich mal zwei :) und zwar warm mit käse überbacken :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • na los bestellt,extra, wetten der kann nicht liefern? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wieso nicht?


    fertigröschti ist gut haltbar. evtl. hat simon irgendwo
    ne billige lieferung erstanden und verschachert diese jetzt.


    wir haben immer eine küche bei unsere lan, da ist es
    voll gemütlich mal zwischendurch ne rösti mit salat zu machen.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ... wetten der kann nicht liefern? :D


    Gar keine Mausmatte konnte er das letzte Mal auch nicht liefern, schade eigentlich ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo aber wenn er liefern kann ists auch kein april-scherz ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Wie bitte? "Gar keine Mausmatte" haben wir sehr wohl geliefert, mehrere male sogar. Aber eventuell haben wir die in "gar kein Paket" gepackt, oder "gar nicht frankiert" oder so, dass die nicht bei Dir angekommen ist. Bei anderen soll sie sich in Süssigkeiten verwandelt haben, habe ich gehört......

  • rösti bestellt rösti bekommen *g*
    morgen schreibe ich die bewertung in den shop ;)



    nicht irgend eine rösti ne ne.. es muss schon hero sein
    qualitäts ware :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • simon, hast du mal schauen können wegen dem kantenschutzprofil von maag technic? wahrscheinlich nicht. die nachfrage nach rösti scheint grösser zu sein :rolleyes

  • go4döner :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    @ Rediculum : Doch, ab nächster Woche im Shop !

    2 wochen um und immer noch kein KSP :(?(

  • @ Rediculum


    Ja, jetzt wollte ich mich glatt mal als "Kunde" über einen "Shop" beschweren, da das Kantenband einfach nicht kommt, und schwupp, heute morgen endlich ist es eingetroffen. sollte also am Nachmittag oder morgen spätestens drinn sein.