Ach ja noch en Lob an PC4all das Shop ist nun um einiges übersichtlicher Gut aufgeteilt so!
PC4All
-
-
ROFL!
Simon vergrössert sein Sortiment:
http://shop.pc4all.ch/product_…0dfe5b52d37fcb21a54c620e5Kann man bei euch auch bald Tiefkühlpizza und Haushaltspapier kaufen?
-
muaahahaha das habe ich eben auch gesehen, so der hammer
-
LOL.. jetzt wird de Pc4all noch zum online Coop
gibts noch ne express-lieferung
-
ich bestelle gleich mal zwei und zwar warm mit käse überbacken
-
na los bestellt,extra, wetten der kann nicht liefern?
-
wieso nicht?
fertigröschti ist gut haltbar. evtl. hat simon irgendwo
ne billige lieferung erstanden und verschachert diese jetzt.wir haben immer eine küche bei unsere lan, da ist es
voll gemütlich mal zwischendurch ne rösti mit salat zu machen. -
Zitat
Original von L-MAN
... wetten der kann nicht liefern?Gar keine Mausmatte konnte er das letzte Mal auch nicht liefern, schade eigentlich
-
Zitat
Original von L-MAN
na los bestellt,extra, wetten der kann nicht liefern?wetten doch
-
jo aber wenn er liefern kann ists auch kein april-scherz
-
Wie bitte? "Gar keine Mausmatte" haben wir sehr wohl geliefert, mehrere male sogar. Aber eventuell haben wir die in "gar kein Paket" gepackt, oder "gar nicht frankiert" oder so, dass die nicht bei Dir angekommen ist. Bei anderen soll sie sich in Süssigkeiten verwandelt haben, habe ich gehört......
-
rösti bestellt rösti bekommen *g*
morgen schreibe ich die bewertung in den shopnicht irgend eine rösti ne ne.. es muss schon hero sein
qualitäts ware -
lol, Kundenservice pur!
Die von PC4ALL halten noch, was sie versprechen -
-
Wart nur bis sie Döner haben (sponsered by Frenchie)
-
go4döner
-
@ DLS: Meine mail wegen Modem nicht erhalten ?
@ Rediculum : Doch, ab nächster Woche im Shop !
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
@ Rediculum : Doch, ab nächster Woche im Shop !2 wochen um und immer noch kein KSP
-
@ Rediculum
Ja, jetzt wollte ich mich glatt mal als "Kunde" über einen "Shop" beschweren, da das Kantenband einfach nicht kommt, und schwupp, heute morgen endlich ist es eingetroffen. sollte also am Nachmittag oder morgen spätestens drinn sein.
-
Hab vorgestern (glaub) bestellt, und heute angekommen, auf Rechnung, danke vielmals
SS
(SuperService) :))