• Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Wir sind momentan grad am einrichten vom neuen Laden...... ich glaube, es wird euch gefallen. Eine ganze Hälfte des Ladens gehört euch.... inkl. Sofa, Sessel, Fernseher und X-Box..... (und natürlich Kaffemaschine)


    Damn, wenn das so weitergeht, muss ich ja noch ein Auto kaufen und häufiger vorbeikommen :D
    Wann gibts eine Filiale in Bern? :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Damn, wenn das so weitergeht, muss ich ja noch ein Auto kaufen und häufiger vorbeikommen :D
    Wann gibts eine Filiale in Bern? :)


    tja, der vorteil wenn man in der *nähe* wohnt :D


    das neue quartier von pc4all ist voll der plattenhammer :) sieht voll kewl aus auf dem boden :)



    ....xbox...b_ene hat wieder mal gesiegt..*argh* *$öl$ö*

  • Stand auch eine PS2 zur Auswahl, oder wie?
    Denn dann war die Entscheidung echt falsch :D ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Wir sind momentan grad am einrichten vom neuen Laden...... ich glaube, es wird euch gefallen. Eine ganze Hälfte des Ladens gehört euch.... inkl. Sofa, Sessel, Fernseher und X-Box..... (und natürlich Kaffemaschine)


    So, hf+gl


    sooooo geil! da muss ich unbedingt wieder mal reinkucken! und natürlich merkt man, dass du spass an deinem job hast, Simon!!! noch so einen kundenfreundlichen menschen kenn ich wirklich nicht! ;D

  • Zitat

    Original von tornado
    Stand auch eine PS2 zur Auswahl, oder wie?
    Denn dann war die Entscheidung echt falsch :D ;)


    ich glaub ja...


    ich hätt weder ps2 noch x-box hingestellt :D ich hätt nintento 64 genommen :D

  • Zitat

    Original von seeder


    ich glaub ja...


    ich hätt weder ps2 noch x-box hingestellt :D ich hätt nintento 64 genommen :D


    mit der xbox kannst du eh fast alle Konsolen emulieren :mua
    plus w2k, linux, divx und so ziemlich alle anderen videofomate....und 100Mbit LAN rulZ

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Findes einfach supertoll wie Simon sich um seine Kunden kümmert.


    Das fängt beim Kaffe an :D


    Ne im Ernst, wenn jemand einen Artikel sucht, dann gibt er sich immer voll Mühe das irgendwie zu bekommen etc. und er ist auchnie überheblich wie das bei vielen anderen Shops der Fall ist.
    Findes irgendwie schön wenn dem Kunden gezeigt wird, das er immer willkommen ist :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Findes einfach supertoll wie Simon sich um seine Kunden kümmert.


    Das fängt beim Kaffe an :D


    Ne im Ernst, wenn jemand einen Artikel sucht, dann gibt er sich immer voll Mühe das irgendwie zu bekommen etc. und er ist auchnie überheblich wie das bei vielen anderen Shops der Fall ist.
    Findes irgendwie schön wenn dem Kunden gezeigt wird, das er immer willkommen ist :)


    volles zustimm von mir :]

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Findes einfach supertoll wie Simon sich um seine Kunden kümmert.


    Das fängt beim Kaffe an :D


    Ne im Ernst, wenn jemand einen Artikel sucht, dann gibt er sich immer voll Mühe das irgendwie zu bekommen etc. und er ist auchnie überheblich wie das bei vielen anderen Shops der Fall ist.
    Findes irgendwie schön wenn dem Kunden gezeigt wird, das er immer willkommen ist :)


    War zwar erst einmal da, aber Full ACK! Und das ist bei online Bestellungen nicht anders :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Full Acknowledge (oder so) = Volle Zustimmung :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Findes einfach supertoll wie Simon sich um seine Kunden kümmert.


    Das fängt beim Kaffe an :D


    Ne im Ernst, wenn jemand einen Artikel sucht, dann gibt er sich immer voll Mühe das irgendwie zu bekommen etc. und er ist auchnie überheblich wie das bei vielen anderen Shops der Fall ist.
    Findes irgendwie schön wenn dem Kunden gezeigt wird, das er immer willkommen ist :)

    da muss ich dir auch voll zustimmen! mit diesen mühsamen tweakern ist das nämlich ein hartes los :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich glaub ich komme am Samstag wieder :] ...und miLkö glaub auch ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, diesen Samstag ist noch alles ok, ab nächster Woche beginnen wir, die Ware zu "zügeln", am Samstag 1. Februar ist dann quasi geschlossen, weil wir dann voll am umziehen sind, und ab 4. Februar dann im 2ten Stock - WELCOME !

  • Zitat

    Original von Hooligan


    mit der xbox kannst du eh alle Konsolen emulieren :mua
    plus w2k, linux, divx und so ziemlich alle anderen videofomate....und 100Mbit LAN rulZ


    XBox ist doch ein PC für Arme oder so :abgelehnt

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Ja, diesen Samstag ist noch alles ok, ab nächster Woche beginnen wir, die Ware zu "zügeln", am Samstag 1. Februar ist dann quasi geschlossen, weil wir dann voll am umziehen sind, und ab 4. Februar dann im 2ten Stock - WELCOME !


    hihi, wird der laden zu klein!? :D


    wuah, das wird ja ne heiden-büez 8o viel spass dann und möglichst wenig schäden ;)