glaub den tweaker-apero kann man eh auch auf den funfzehnten nehmen
PC4All
-
-
ich schaue noch ob ich kommen kann... ich wollte eigentlich vieles noch modden am pc... wegen netgame... aber könnte ja noch sein das ich was brauche
-
Zitat
Original von seeder
zofingen und nachher fussmarsch!15 Minuten...
Zitat
btw: armitage....wenn i of lenzburg a bhf wör cho wörsch mi mitnä?.... den wär de xoood sicher ou derbi...Iiiu, chame mache...
-
Verdammt ig ha no sofüu zum Modde a Materiau vom Simon aber kei Ziit
-
ich nehm dir sonst schon ein bisschen material ab
-
naja sind zig LEDs, n paar Schalter und seit langem liegen RAM sinks für die radeon rum
-
naja das geht ja noch, is bei mir etwa normalzustand.
Dachte da wären gröbere sachen drunter -
Zitat
Original von mcwerti
naja das geht ja noch, is bei mir etwa normalzustand.
Dachte da wären gröbere sachen drunterach im mai sollte noch ne wakü dazu kommen
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------btw: armitage....wenn i of lenzburg a bhf wör cho wörsch mi mitnä?.... den wär de xoood sicher ou derbi...
--------------------------------------------------------------------------------
Iiiu, chame mache...
Hat seeder auch noch platz?
-
Zitat
Original von OutOfRange
ach im mai sollte noch ne wakü dazu kommenok das is dann abnormal.....
wenn dann die auch nur bei dir verstaubt bin ich gerne abnehmer
-
um welche Zeit geht ihr eigentlich so dahin? Nicht dass man noch aneinander vorbeiläuft...
-
Ich werd wohl mal irgendwo zwischen 13-1400 aufkreuzen, je nachdem wann ich zum Bett rauskrieche, bzw. wann meine Mitfahrer abgeholt werden möchten.
-
jep die zeit passt...
(naja, i weiss jo nid wie dr armitage fahrt :D)
-
Ich bin so von 10:30 bis >16.00 da
-
ich wünsche an alle tweaker die beim Simon am samstag gehen, eine schöne tag, kann leider nicht kommen.
kann jemand für mich ein apéro
ich wünsche noch viel erfolg an pcPOURtous
-
Falls jemand mit mir fahren will, soll er sich melden... fahre übrigens von Bern ab. Und nein, ich hole niemanden beim 3. Misthügel in Hinterfultigen ab..
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
kann jemand für mich ein apéro
ich wünsche noch viel erfolg an pcPOURtous
JO das mache ich gerne für dich Frenchi....schade das du ned kommst!....ich muss noch schauen um welche zeit ich komme...muss noch mit dem Sheep gucken
mfg bergi
-
Zitat
Original von Sinclair
Falls jemand mit mir fahren will, soll er sich melden... fahre übrigens von Bern ab. Und nein, ich hole niemanden beim 3. Misthügel in Hinterfultigen ab..Hättest du Platz für 1-2 Personen ab Langenthal oder Rohrbach?
-
Zitat
Original von blacksheep
Hättest du Platz für 1-2 Personen ab Langenthal oder Rohrbach?
lol.....
Ne, mein PickUp Service schliesst nur Niederwangen und Hauptbahnhof Bern ein...
-
wo ist den niederwangen????