Und vorallem was soll der Ganze scheiss eigentlich ?
Sorry das ich n PC4all Kunde bin wissen alle, aber mal rein neutral betrachtet seh ich ned ein was das ewige "aber der win-helpline ist billiger und und und...) soll ?!
Mir ist auch klar, dass durch einen Händler in der Schweiz die AC Produkte (die optisch sicher vor den Innovatek liegen) einiges attraktiver werden.
Aber sonst hat der Win-Helpline (sry ich schliesse mich Sushi in gewisser weise an, ein komischer name) so gut wie garkeine Produkte, warum also imme wieder der vergleich. PC4all ist zu teuer ? Ja was denn ? Win-Helpline hat gerade mal Kaltkathoden die gibts sogar im Mediamarkt, also bitte lassen wir die kindereien endlich sein okey ?
Ich weiss nicht wie Specter das sieht, aber so wie du (Scarface) hier rumproletest hab ich schon bald den Eindruck, dass du was dafür kriegst, ein wenig kindische Nummer find ich.
Übrigens sollte man u.a. auch mal sehen das fast jeder Shop seine spezialitäten hat, Innovatek ist nunmal teuer und PC4all kann ned alles zu tausenden bestellen (kann win-Helpline auchned, haben nedmal n lager das nur so nebenbei) und so den preis senken.
hört endlich auf mit dem scheiss Gezanke. Jeder hat seine Shoperfahrungen und wenns einige nötig haben da was hintendurch zu machen sollen sie, aber lasst den rest in ruhe oder macht das ganze einiges sachlicher.