• Und vorallem was soll der Ganze scheiss eigentlich ?


    Sorry das ich n PC4all Kunde bin wissen alle, aber mal rein neutral betrachtet seh ich ned ein was das ewige "aber der win-helpline ist billiger und und und...) soll ?!


    Mir ist auch klar, dass durch einen Händler in der Schweiz die AC Produkte (die optisch sicher vor den Innovatek liegen) einiges attraktiver werden.
    Aber sonst hat der Win-Helpline (sry ich schliesse mich Sushi in gewisser weise an, ein komischer name) so gut wie garkeine Produkte, warum also imme wieder der vergleich. PC4all ist zu teuer ? Ja was denn ? Win-Helpline hat gerade mal Kaltkathoden die gibts sogar im Mediamarkt, also bitte lassen wir die kindereien endlich sein okey ?



    Ich weiss nicht wie Specter das sieht, aber so wie du (Scarface) hier rumproletest hab ich schon bald den Eindruck, dass du was dafür kriegst, ein wenig kindische Nummer find ich.


    Übrigens sollte man u.a. auch mal sehen das fast jeder Shop seine spezialitäten hat, Innovatek ist nunmal teuer und PC4all kann ned alles zu tausenden bestellen (kann win-Helpline auchned, haben nedmal n lager das nur so nebenbei) und so den preis senken.


    hört endlich auf mit dem scheiss Gezanke. Jeder hat seine Shoperfahrungen und wenns einige nötig haben da was hintendurch zu machen sollen sie, aber lasst den rest in ruhe oder macht das ganze einiges sachlicher.

  • Wiso musst du immer so doof sticheln wen du nichts ernstes zu sagen hast bleib doch lieber still. Du weisst ja ganz genau wie das verhältnis mit Simon (PC4ALL) und den meisten Board besuchern ist und wen dir das nicht passt dann haste pech gehabt.
    Jeder hat nun mal sein shop oder seine shops. Dir gefällt win-helpline anderen Und mir PC4ALL. Nimms zur kenntnis oder sei still.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich will nur kleine/neue shop helfen, das sie berühmt werden, vieleicht zum mir entschuldigen, kaufe ich etwas bei pc4all :D


    Ja du Hilfst dem Specter wahnsinnig wenn du derart Propaganda betreibst, dass man den Eindruck haben muss, du seist gekauft.


    Sorry wenn ichn Shop hätte und einer der ser würde so ein Theater abziehen würde ich Ihn mal ein wenig zurecht weisen :rolleyes:
    Zudem ist das ewige "aber PC4all ist teurer" Gelabber echt für die Katz, solange du keinen Bezug bringst (weder zu Produkten nohc zu anderen Händlern)


    also hör endlich mit dem Mist auf bitte.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Man dr grosst scheiss, nur schlechte sortiment und immer noch zu teuer :§$%


    Ja Scarface es ist jetzt gut, wir wissen deine Meinung zu der Sache jetzt.


    Ich finde dich verdammt armselig ! Wenn du mal über dein Problem reden willst komm in den Tweakerecken !

  • Ist sehr interessant was du fürne dumme Fresse hast solange du hinter deinem Schirm sitzt und sobald du mal jemandem in die Augen sehen musst biste plötzlich ganz leise.


    Echt du bist arm Junge.

  • Hatt er nicht mal die Rangliste gefackt???

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • OOR. Sag mir einfach wann und wo du ihn triffst, ich komm dann auch.... hab hier noch einen AMD 2400+, 768 DDR (333 MHz), 80 gb HD, GeForce TI 4600, den ich scarface verkaufen möchte.... na was würde er wohl bieten? 200.- udn dann 1 WOche später für 1500.- hier verkaufen wollen???




    Edit: Hab grad ein paar Posts weiter hoch gelesen und da möcht ich nur eines dazu sagen (die Posts von Scarface über PC4ALL):
    simon (PC4ALL): Ich hoffe du hast nicht viele Kunden, die deinen Service nicht schätzen und so über dich abmekern, denn du hast es echt ned verdient angemeckert zu werden!!!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hm...rofl, und ich hab von dem noch ne HD gekauft...schande über mich!!! :schimpf


    @PC4All...der Laden ist und bleibt einfach was besonderes, da kann mich keiner davon abbringen!!!


    Aber wenn ich schon mal wieder am sinnlos posten bin, hätt ich noch ne Frage an Simon...



    Diesen Innovatek X-Flow Kühlkörper, hast du den nur in rot? Ich hätt ihn eben gern in silber gehabt (jaja, meine extrawürste)... :D

  • Liebet und vemehret euch.


    Scarface ist glaub ich ein Bot. So wie die Teils in IRC-Channels die so wahllos zusammenhangslose Kommentare abgeben wie "mmm I like hot chilli sauce" oder "hehe you bet" ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Scarface
    Hey ig verchoufä a GF4 ti 4200 für 190.-


    Man gebs doch entlich uuf!!!!!! En neui TI 4200 bechunsch ab 163.90.-!!!!


    Und gar die Abit Siluro TI 4200 128 mb gibts für 195.-!


    Hör doch einfach mal auf hier so scheiss zu posten und zu versuchen deine Ware zu total überrissenen Preisen zu verkaufen!!!!
    So wie ich dich einschätze postet ab morgen "Scarface" hier gar nichts mehr dafür gibts auf einmal ein neues Mitglied, dass scheiss postet wie nichts!



    Edit: :lool @ killersushi! Es gab doch mal "melisse" oder wie das zeugs hiess.... das war ein computer, mit dem man chatten konnte und er gab anwort...


    |---> it MUST be a spoon! <---|