gibt es ein grösseres pic dieser switchbox? wieviele anschlüsse hat das teil? geht die auch wenn man 5.1 boxen hat mit entsprechenden kabel?
PC4All
-
-
sind wieder neue func's gekommen?
wenn nicht kannst du mir die rechnug für's shirt schon schicken simon
-
massenweise neue games, und wie billig die sind....
Command&Conquer Generals
SFr.40.00*loooooooooooooooool@snipa*
frage: kann man die Sharkoon Steuerung für Kaltlichtkathode z.b an denen da http://shop.pc4all.ch/product_…83_12_103&products_id=766 anhängen?
-
Zitat
Original von seeder
massenweise neue games, und wie billig die sind....Command&Conquer Generals
SFr.40.00ööhm... du hast schon mitbekommen, dass das alles occassions-games sind, oda?
Cyberlord
-
occassions - games??
ich mein im "manor" werden die trotzdem noch für 70.- verscherbelt...
-
Zitat
Original von seeder
occassions - games??ich mein im "manor" werden die trotzdem noch für 70.- verscherbelt...
mit occasion meinte ich second-hand! Ich glaube nicht, dass Manor gebrauchte Games verscherbelt, wär mir jedenfalls neu.
Cyberlord
-
aber wo steht den da second hand?
-
Zitat
Original von seeder
aber wo steht den da second hand?ok, dann mal ganz ausführlich
Du Klickst auf die Rubrik "PC Games" Da gibt es ein Spiel Namens "Command&Conquer: Generals" -> Preis 79CHF
Dann klickst du mal auf die Rubrik "Second Hand" dann auf "PC Games" da findest du ein Spiel mit dem selben Namen: "Command&Conquer: Generals" -> Preis 40CHFklingelts?
Cyberlord
-
okee
jetzt is meine frage wegen dem cc-regler ganz unter gegangen..ich hoff der simon sieht die noch da ein wenig weiter oben
-
@ Seeder
Ja, die Steuerungen gehen für alle unsere Sets, weil Sharkoon aber möchte, dass man auch Sharkoon Sets damit steuert, haben Sie die Polung umgedreht. Wenn Du also ein Set (sind in kürze alle nur noch von Sharkoon) hast, das nicht von Sharkoon ist, musst Du den Inverter "verkehrt" anschliessen.
Hatte das im Shop so beschrieben, hab mir aber letzthin (das Alter, ja das Alter) die ganze Neon-Zeugs-Kategorie gelöscht, und jetzt vergessen, aber ich hols gleich nach!
@ DLS: Ich erwarte die Funcs eigentlich seit heute Morgen, nehme an, dass die morgen kommen. Ich schicks dann los, ok?
-
Abend die Herren.
Eine menge neuer Artikel in unserem Shop.....
Guckst Du!
Und dann noch allen die haben ein schönes Wochenende.
-
fein simon
man sieht sich morgen -
Neu Produkte --> und neue Fragen
Wie breit und dick sind die Sharkoon EL-Tapes?
-
1 cm breit, ca. 1.5mm dick
-
funzen die so ähnlich wie der case badge? damit hab ich nämlich so meine probs. der inverter pfeifft und wer molexanschluss ist auch nicht so sauber gemacht. jedenfalls bei meinem...
andere frage.. ich bin von den kathodenlüftern eh schon total geblendet und jetzt kriegen die sogar 2 kathoden draufgeknallt wird das nicht langsam etwas ZU hell? -
Sind sie zu hell, bist Du zu schwach.
Nicht fragen. Anzünden!
Ok, es ist spät.
Die EL-Tapes sind sauber verarbeitet, den Inverter hörst Du bei angeschlossenem Tape nur mit Radar-Ohren, Anschluss ist wirklich Kinderleicht.
-
Simon wo bleibt mein Cordless Desktop MX?
*saaaaaaaaaaaaabbbberrrr*
Ok es heisst Ende April auf der Logitech Seite...
-
ach simon jetzt han ich extra die neostring kauft für mis seitewand beleuchte und jetzt chunsch mit nem neue und billiger *mist*
is ned dein fehler
meine die Sharkoon EL-Tape rot -
Die 12V Eheim 1046 sind eingetroffen !
-
Spezialanfertigung = Limitierte Auflage?
Oder bekommt man die auch in 2-3 Monaten noch?