Hab gestern ne verdammt sauteure Wakü gekauft (sauteuer weil: Innovatek und verdammt viel Zubehör )
rult wie Sau verdammt mein armes Geld aber rult einfach wie Sau
PC4All
-
-
Simon, hast du endlich die roten Coolermaster Lüfter? Brauche drum langsam das mitbestellte NT.
-
Zitat
Original von Armitage
Wieder mal eindeutig zweideutige Aussagen von Ziiiider...Gayts denn no?
joar...schon, nur was ist da zweideutig, nur das ich babes will
....das is mein spruch
ZitatOriginal von YkNoD
lol, vielleicht nicht einmal extra gemacht von seeder
nö -
Zitat
Original von OutOfRange
Hab gestern ne verdammt sauteure Wakü gekauft (sauteuer weil: Innovatek und verdammt viel Zubehör )
rult wie Sau verdammt mein armes Geld aber rult einfach wie SauWas gabs denn alles so ?
-
das meiste ist in der SIg aber hier nochma alles:
- Eheim 1046 12V
- AGB-O-Matic
- X-Flow rot
- Graph-O-Matic für die Radoen (hat gerade auchnoch RAMsinks und VCore und VRAM Mod bekommen)
- 2x HDD-O-Matic
- Dualradi mit 2 Y.S. 2,16W
- Innovaprotect
- 4 Rundkabel 60cm ATA133
-
funzt das Entlüften mit AGB-O-Matic gut?
-
Zitat
Original von Q-tech
funzt das Entlüften mit AGB-O-Matic gut?Jo beim einschalten hat sich fast etwas wie schaum gebildet, hatte im ganzen schlauchsystem keline balsen drin sind aber dann nach 2 Minuten weggegangen und nach 10 Minuten und ein wenig am Radi rütteln kamen dann die letzten Blasen und seither funzts 1A bin zufrieden
-
in dem Fall noch nicht angeschraubt, der Dualradi kann nähmlich schön Luft speichern....
-
Zitat
Original von Q-tech
in dem Fall noch nicht angeschraubt, der Dualradi kann nähmlich schön Luft speichern....Ne der radi ist nochned befestigt da ich die Deckblende noch machen muss, ich hab den Radi mehrmals gegen die Anschlüsse hin gekippt ist einiges an Luft gekommen
-
Zitat
Original von OutOfRange
das meiste ist in der SIg aber hier nochma alles:- Eheim 1046 12V
- AGB-O-Matic
- X-Flow rot
- Graph-O-Matic für die Radoen (hat gerade auchnoch RAMsinks und VCore und VRAM Mod bekommen)
- 2x HDD-O-Matic
- Dualradi mit 2 Y.S. 2,16W
- Innovaprotect
- 4 Rundkabel 60cm ATA133
im lotto gewonnen?
-
hatte geburtstag, aber bin gerade in nem streit mit innovatek weil die radi befestigung das hinterletzte ist !
-
hrhr grats in dem fall noch
-
Thanks
-
-
jo, ich bekomm mal 3 sets a 2x256MB, noch keine Ahnung wie die aussehen!
2 sind bereits reserviert, heisst Du ev. Moritz?
-
GEKAUFT
Edit:
Diesen da? Scheinen silber/grau zu sein
-
Zitat
Original von OutOfRange
hatte geburtstag, aber bin gerade in nem streit mit innovatek weil die radi befestigung das hinterletzte ist !Welches Case?
-
*freu* man ich freu mich jezt schon tierisch auf die RAMs ... (((-;
-
da hat wer zuviel geld
-
OPS ich wollte doch mal sparen
Naja, so GEIL RAMs gibts ja nicht alle tage