• Zitat

    Original von Midi
    Wer weiss ob die Preise aktuell sind, ansonsten ists schon ein bisschen krass.


    Die Preise sind aktuell. Die Preissuchmaschine arbeitet mit unseren Daten (Kooperation) und hat bis auf eine geringe Zeitverschiebung (unsere aktuellen Daten müssen rübergeschaufelt und dann eingelesen werden) die selbe Aktualität wie Toppreise.

  • Hiho die Herren


    Also, danke für die Infos betreffend Preisen. Es passiert halt mal ab und zu, dass irgend ein Artikel (oder 2) mal nicht angepasst wird/werden, vor allem bei Artikeln wie Mäusen usw, die eher selten Preisänderungen erfahren.


    Ich werde aber ab Morgen mal wieder das ganze Sortiment durchsehen (oder sicher so weit wie ich komme ;-), und Preise anpassen, wo dies nicht geschehen sein sollte.


    Differenzen wird es immer geben, seis nach oben oder unten, aber so krass sollten sie natürlich nicht sein.



    PS: Den blauen saft sollten wir eigentlich haben.....

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-


    Wettbewerbe, Aktionen und mehr in Kürze........


    darauf darf man ja gespannt sein ;)


    warum warst du den in den ferien - wo du doch so einen grossen palast hast (wie irgendwo auf seite x im thread gezeigt) ;D


    [SIZE=7]und wie steht's mitem tweaker-pc4all-treff wegen den 3 jahren pc4all?[/SIZE]

  • Hi PC4all BIG:respekt jetzt geht ihr auch noch in richtung Digital-Kamera. Immer schön so weitermachen :D für mich seit ihr schon lange der beste online Modding PC Shop dens gibt ;D
    (Sorry an alle andern aber is halt meine Meinung :P)


    cu

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich habe einen kleinen Fehler im Shop entdeckt.


    => unter TUNING/MODDING-> (414) ist ne Linie und die ist verlinkt!!! :P villeicht wollt ihr dies ja so oder es get nicht anders aber schauts euch mal an...


    cu :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ja da musst Du echt aufpassen, wenn Du also zu weit nach links drehst, dann geht die Temperatur dann rasch auf minus 75 Grad, zu weit nach rechts, und schon hast Du höllische 98 Grad, ist also kein Gehäuse für nubis.... ;-)


    Edit: Mit nubi meine ich nicht meinen Vorschreiber, das ganze war ein Scherz, und zwar wenn ich es recht verstanden habe, schon von Blutsauger, der sich über den falschen Text im Shop etwas lustig gemacht hat ;-)

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    So, mal wieder ein paar neue lustige Artikel im Shop. Guckst Du wenn Du willst.......


    geile neue Produkte :D die Revoltec Meteor-Light's find ich ganz geil :) jedoch hab ich langsam zu viel Beleuchtung im Case mus mal abspecken und neues wider einbauen :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hehe nice, PC4all hat die MP3 jukebox ... das wird dann mal mein nächster einkauf :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auch ne fragen @ simon.... die bestellung vom 8.11.03 kann ich da noch was veränder oder gar noch dazu nehmen oder weg lassen? wenn ich dann am samstag vorbei schaue? :D


    gruez bino oder Toy :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe nice, PC4all hat die MP3 jukebox ... das wird dann mal mein nächster einkauf :)


    jo noch für einen sehr attraktiven Preis ! :)