PC4All
-
-
der artikel war sehr kurz und nicht unbedingt sehr informativ das selbe kannst du eigentlich auh der angebotsbeschreibung bei pc4all entnehmen!
mfg
-
Und trotzdem hat es uns gefreut, Shadow...... Wir haben dafür ja nichts bezahlt, und dann ist's halt schon noch schön, wenn man dann als Kauftipp gehandelt wird.
Besten Dank Seeder
-
selbstverständlich freut man sich über so was ist doch auch ein erfolg. aber man post zielte auf diejenigen ab welche den artikel unbedingt lesen wollen!
mfg
-
Wenn ein naher bekannter von mir in der Zeitung erscheint will ich das auch sehen, obschon ich genau weis wie er aussieht...
-
Stimmt.
Kann man den Bericht schon wo einsehen. Ich kann es sonst auch uppen
-
-
Hab kein Scanner, aber ne Digicam
-
dieses gehäuse in schwarz habt ihr auch im shop ? ich find nur das grau/weisse ?
-
thx SEEdER. Im Prinip ist es ein ganz normaler PC mit aktuellen Komponenten, aber ich finds geil, dass sie PC4All eine Seite gewidmet haben
-
@ Balu : Das Gehäuse ist schon grau, das Bild ist einfach etwas Dunkel (im Heft sieht man es etwas besser, allerdings haben die das gemacht und nicht wir)
-
ach so ok ist das gehäuse empfehlenswert ? ich brauch eines das eineigermassen nicht übermässig nach modding aussaucht und ich finde das gehäuse eingenetlich schlicht und einfach
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Für die Roboter-Freunde unter euch :kann der auch kochen?
-
Der Kann Rösti und Gummibärli von PC4ALL kochen, und auch essen :))
-
@ PC4all
habt ihr das Abit IC7 Max3 Board an lager, oder könntet ihr mir so eines auftreiben?
greetz galep -
-->> PN
-
Boahh, heute kaman aber Sache rein Schön, dass ihr jetzt auch gute TFTs im Sortiment habt. Aber wieso ned den NEC 2080 oder 2180?
-
-
Zitat
Original von Santa
Ist http://www.pc4all.ch momentan gerad down?
Ich bekomme immer Timeouts..Wie siehts bei euch aus?
ach down
-
Ja, leider ist das so. Jetzt kommt der Server zu uns, das reicht mir dann mal mit den deutschen...........