PC4All
- 

- 
			der artikel war sehr kurz und nicht unbedingt sehr informativ das selbe kannst du eigentlich auh der angebotsbeschreibung bei pc4all entnehmen! mfg 
- 
			Und trotzdem hat es uns gefreut, Shadow...... Wir haben dafür ja nichts bezahlt, und dann ist's halt schon noch schön, wenn man dann als Kauftipp gehandelt wird. Besten Dank Seeder 
- 
			selbstverständlich freut man sich über so was ist doch auch ein erfolg. aber man post zielte auf diejenigen ab welche den artikel unbedingt lesen wollen! mfg 
- 
			Wenn ein naher bekannter von mir in der Zeitung erscheint will ich das auch sehen, obschon ich genau weis wie er aussieht... 
- 
			Stimmt. Kann man den Bericht schon wo einsehen. Ich kann es sonst auch uppen 
- 

- 
			Hab kein Scanner, aber ne Digicam  
- 
			dieses gehäuse in schwarz habt ihr auch im shop ? ich find nur das grau/weisse ?  
- 
			thx SEEdER. Im Prinip ist es ein ganz normaler PC mit aktuellen Komponenten, aber ich finds geil, dass sie PC4All eine Seite gewidmet haben 
- 
			@ Balu : Das Gehäuse ist schon grau, das Bild ist einfach etwas Dunkel (im Heft sieht man es etwas besser, allerdings haben die das gemacht und nicht wir) 
- 
			ach so ok  ist das gehäuse empfehlenswert ? ich brauch eines das eineigermassen nicht übermässig nach modding aussaucht und ich finde das gehäuse eingenetlich schlicht und einfach ist das gehäuse empfehlenswert ? ich brauch eines das eineigermassen nicht übermässig nach modding aussaucht und ich finde das gehäuse eingenetlich schlicht und einfach
- 
			ZitatOriginal von -PC4ALL- 
 Für die Roboter-Freunde unter euch :kann der auch kochen? 
- 
			Der Kann Rösti und Gummibärli von PC4ALL kochen, und auch essen :)) 
- 
			@ PC4all 
 habt ihr das Abit IC7 Max3 Board an lager, oder könntet ihr mir so eines auftreiben?
 greetz galep
- 
			-->> PN 
- 
			Boahh, heute kaman aber Sache rein  Schön, dass ihr jetzt auch gute TFTs im Sortiment habt. Aber wieso ned den NEC 2080 oder 2180? Schön, dass ihr jetzt auch gute TFTs im Sortiment habt. Aber wieso ned den NEC 2080 oder 2180?
- 

- 
			ZitatOriginal von Santa 
 Ist http://www.pc4all.ch momentan gerad down?
 Ich bekomme immer Timeouts.. Wie siehts bei euch aus? ach down  
- 
			Ja, leider ist das so. Jetzt kommt der Server zu uns, das reicht mir dann mal mit den deutschen...........