ich gehe davon aus, dass die ware diese woche noch eintrifft, vielleicht schon dienstag / Mittwoch. dann ists auch sofort im shop.
PC4All
-
-
LOOOOL jetzt gibts auch schon Getränke (aber kein water joe )
Hab leider kein Geld irgenwas zu bestellen aber wenn ich mich dann an den koffer-pc mache brauche ich wieder ne ladung :))
-
hihi wie will man da kontrollieren ob die Leute 18 sind?
-
hrhr, hab heut die lieferung bekommen, 2m spiralschlauch dabei *hrhr**Bastel*
-
Ja wenn man sich im shop anmeldet muss man doch das geburtsdatum eingeben, und wenn man da "bescheisst" dann ist das "erschleichen eines Vorteils" und nicht mehr mein Problem.... oder so
-
Und ach ja, falls ihr es noch ned gesehen habt im DD-Sammelthread, das DD-Zeugs ist da.... noch kein einziges mail mit der adresse gekommen, und vorher hattet ihrs doch so eilig
-
huch regiestrieren .... hmmm was ist mit dem datenschutz
*ausredesuch *
-
Zitat
Original von Midi
LOOOOL jetzt gibts auch schon Getränke (aber kein water joe )@ Simon
Kommt Water Joe noch?read ya
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Und ach ja, falls ihr es noch ned gesehen habt im DD-Sammelthread, das DD-Zeugs ist da.... noch kein einziges mail mit der adresse gekommen, und vorher hattet ihrs doch so eilighehe ich habs halt gemerkt :))
-
Ich habe beim Water-Joe Vertrieb angefragt. Wenn ich nicht 1000 L posten muss, ists in kürze im shop
-
Cool, thx Das Zeug ist eben in CH ziemlich rar anzutreffen.
Simon ich weise noch zu dem Thread CCFL handwarm?
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Cool, thx Das Zeug ist eben in CH ziemlich rar anzutreffen.
Kein Wunder... welche Giftklasse ist das denn? -
hmmm ja das mit der CCFL würde mich auch noch wunder nehmen ...
-
So ich mache hier mal wieder etwas Werbung für PC4All,
da habe ich im letzte Paeckchen Silberpaste gratis bekommen weil keine Verkaufsversion mehr an Lager gewesen sei. Andere hätten wohl sogar die Lieferung verzögert :). -
So, ich glaube jetzt darf ich auch wieder mal was sagen: Ich bin grad dran, etwa 20 neue Artikel in den Shop einzutragen, und in etwa 10 Tagen habe ich ne menge neuer LED's, blau, rot, grün und UV, verschiedene Leuchtstärken, genaue technische Daten und dank einem Dipl. Ing. Phys.Math lic.Jur, dessen Namen ich hier aber geheimhalte, auch die passenden Vorwiederstände. Ende.
-
Wieviel Liter Water Joe müsstest du kaufen?
Gibts die dann freihaus? -
Dett kann man doch ned saufen.
Lieber nen Weinshop im Shop aufziehen - siehe weiter oben...
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
So, ich glaube jetzt darf ich auch wieder mal was sagen: Ich bin grad dran, etwa 20 neue Artikel in den Shop einzutragen, und in etwa 10 Tagen habe ich ne menge neuer LED's, blau, rot, grün und UV, verschiedene Leuchtstärken, genaue technische Daten und dank einem Dipl. Ing. Phys.Math lic.Jur, dessen Namen ich hier aber geheimhalte, auch die passenden Vorwiederstände. Ende.GOD DAMN!!!!! LEDs habe ich schon bei einem anderen bestellt....
Jänu, nächstes Projekt kommt bald im Dezember! -
JUHU entlich meine rote led's .....
-
Ok, brauche demnächst wieder ein paar sachen, dabei bin ich auf die hier gestossen....
Was hat es mit denen aufsich? Sind nämlich verdammt günstig... sind die laut?
Edit: Wann erwartet ihr etwa die LEDs? Und muss man Kantenschutz immer am Meter kaufen? Gibts das Tri-ying-yang teil da auch für 92mm?