• Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hallo Freccia-Azzurra


    Ich muss Dir raten, dringend den Kühler bei Xtreme zu kaufen, denn der Tipp-Fehler müsste eher bei denen liegen als bei uns. Wir zahlen schon deutlich mehr in Einkauf ! Und ich kenne die Einkaufspreise von Innovatek recht gut......


    Sorry, aber unser VP stimmt, schon im Innovatek-eigenen Webshop kostet der Kühler umgerechnet 142.-



    komisch... ich hab mit xtreme telefoniert und der Preis stimmt... ich weiss nicht woher dass die es haben... aber irgendwie es der Preisunterschied wirklich "xtreme" :D



    Ist aber schade :( hätte lieber bei euch bestellt...


    ja nun ist wohl nicht mein letztes einkauf :D

  • Najo ich hab mir jetzt auch ein zweites paar RAMs (CORSAIR-TWINX1024-3200XLPRO DDR400 2x512MB) gekauft. Das erste paar hatte ich vor etwa einem halben Jahr bei PC4ALL bestellt. Doch das zweite paar jetzt hab ich bei digitec bestellt.
    Der grund war auch der Verkaufspreis.


    PC4ALL - CHF 385.00
    digitec - CHF 338.00


    differenz = CHF 47.00


    Ich meine ich find euch von PC4ALL wirklich toll und ich seh auch immer in eurem Shop vorbei. Doch mir ist diese differenz einfach zu hoch. Klar ihr seit auch nicht so ein riese wie digitec. Immerhin was Modding Artikel angeht das wird immernoch alles bei euch bestellt.

  • aber die leute sind cool da, der service ist super und der laden gefällt mir. sowas unterstütze ich und zahle desshalb lieber ein bisschen mehr. sonst gibt es diesen laden irgendwann nicht mehr, und das würde mich ziemlich an*****.

  • Joa hab auch grad n schock beckommen beim Case vom Kollegen


    http://www.pc4all.ch/shop/prod…4_28_117&products_id=2561


    und


    http://www.digitec.ch/php/mitt…detail.php?artikel=109678


    pc4all will 52.- mehr :angst


    okay ich mag pc4all find den Shop geilo und auch die LeutZ aber hat mich jetzt grad n bissl geschockt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Man kauft dort auch Wakü und Modding Zeugs. Da sind die Unterschiede nicht so riesig.
    Andere HW bestellst du halt in anderen Shops.

  • naja, ich bestelle auch keine anschlüsse mehr bei pc4all, leider sind die auch zu teuer. ich hab nicht das nötige geld für so viele anschlüsse, sonst würde ich schon bei dem shop bestellen, denn die jungs sind durchaus sympatisch!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jop das sind sie
    aber arg was geht die Page ist down :angst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    jop das sind sie
    aber arg was geht die Page ist down :angst


    schon suizidgedanken? :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • nah dran :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was preis angeht:


    1: desto grösser ist die einkauf möglichkeit desto tiefer ist das EP


    2: digitec, pcp, brack usw. sind grösser als pc4all...


    3: es ist einfach sehr tiefe preise zu machen wenn man ein 1 person betrieb ist und am meinstens ohne lager...

  • Leute, schaltet mal euer Hirn ein!


    Ev. möchte Simon, seine Frau, sein Kind, den Hund und sich auch ernähren!


    Und das geht halt mal nicht mit schweine billigen Preisen! Er will ja auch was verdienen. Und die Arbeiter möchten auch einen Lohn!


    Ich meine, für den Preis mit diesem Support, Hut ab.


    Ich finds OK so wies ist und kaufe auch in Zukunft Waküsachen und so dort ein.


    Und nun beklagt euch nicht immer.


    Man vergleicht ja auch nicht die Vis-à-Vis lädeli mti dem Denner ..... Ist genau das gleiche. Frage mich echt ab ein paar Leuten.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist KEIN vergleich!


    PC4ALL ist ein kleiner Shop im Vergleich zu andern. Und trotzdem einigen überlegen :)) SEHR überlegen in Punkto Support

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Schade das heutzutage bei vielen nur noch der Preis zählt. Ich habe früher alles im PC4ALL eingekauft, hab dort glaubich 4-stellige Summen abgeLaden, einfach weil die Belegschaft inkl Chef n Prima Volk ist, damals hab ich extra noch Leute aufgetrieben die mit mir nach Oftringen gedüst sind um Persönlich Hallo zu sagen.


    Ich find de PC4ALL top, und wenn die dort n Lehrling genommen hätten würd ich glaub nun dort wörken ;)


    Grüsse
    aixo


    PS: wenn ich bedenke, dass ich mal ziemlich im Verzug war mit einer Rechung, und mir Simon dann nen Lösungsvorschlag gebracht hat, mit welchem wir das Lösen konnten.. Superlieb..

  • ja bin auch mal hingefahren mit nem kumpel...
    ist echt top so, aber ich habe einfach nicht das nötige kleingeld um beim pc4all doppelt soviel fürn anschluss zu zahlen wie bei anderen :(
    den rest finde ich eigentlich okay von den preisen her... einfach die sauteuren schraubverschlüsse :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • manchmal haben andere shops halt bessere lieferanten, für gewisse produkte als andere, darum sind viele produkte bei pc4all sehr angenehm im preis und dann gibts halt eine restmenge die halt den preis nicht halten kann, aber he, irgendwo muss ja auch noch genug zwischen einkaufspreis und verkaufspreis drinliegen um mal ins kino gehen zu können? ;)


    PS: wir haben ja im megashop auch kunden die die 7800 bei uns kaufen, obschon wir sie leider nicht zu einem so tollen preis rauslassen können, die einen weil sie nichts anderes kennen und die anderen weil sie uns mögen =) (ja das gibts wirklich, an alle ms zweifler) ;)


  • ALSO PCP ist ja ned gerad billig,nur mal erwähnt,aber das mit dem Lager hatt at. was!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!