• nene, die sind eben extra-leise. Natürlich haben die auch nicht deeeen wahnsinns-durchsatz, abe rmit dem beigelegten 7v-adapter sind sie fast nicht hörbar, mit 12V noch immer mehr als nur angenehm.


    *Edit


    - LED's in ca. 7-10 Tagen.
    - Kantenschutz kannst Du von mir aus auch in 10cm
    haben, eigentlich nur per meter weil ich den auch nur
    so kaufen kann und dann plötzlich viele unbrauchbare
    stücke habe, aber sooo begehrt ist der nicht, und
    darum ok, 10cm-weise.
    - Ying Yang teil leider nur 80 und 120

  • Ok, thx
    Ich liebe dieses Forum, da hat man immer gleich ne antwort!


    Hmm jetzt kann ich mich nicht enscheiden ob antec für je 30.- die geil aussehen oder titan für 15.- ;-(
    Oder sogar ys tech geregelt :§$%
    Mensch, ich hasse diese Auswahl, warum habt ihr bloss so viele Produkte!

  • ooooch mann wiso hast e die LED nicht schon..... will heute bestellen :O ...gibt es lehrlingsrabatt? :)


    und der kantenschutz...naja aber was macht den so teuer ?... argh.....


    und warum gibt nicht echte ying yang ,,,,,, ich find die besser als tri ying yang......



    *grummel* :dark

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und warum gibt nicht echte ying yang ,,,,,, ich find die besser als tri ying yang......


    *grummel* :dark


    Das liegt daran, da keiner die Öffnung und somit die Fördermenge des Lüfter unsinnig verkleinern will. Denn bei einem Ying Yng ist j adie Hälfte Vollmaterial. Aber es wäre auch schwierig das Schwarze Pünktchen im anderen Feld zu realisieren. ;)
    So ein Fan Guard wäre imho genau so wirkungsvoll wie das Radiation Warning.


    read ya


    PS: @ Simon Widestände schreibt man ohne ie! ;) Neue Produkte

  • @PC4All


    - Gibt es bei Euch Happy-Hour, d.h. kaufst du ab 24:00 ein gibts 2 Smirnoffs für 1 :D


    - Ihr habt da diese neue 6-Kanal-Lüftersteuerung von innovatek. Der Kippschalter eines jeden Kanals hat 3 Stufen: Off - Gewünschte Leistung - Max Leistung.


    Was heisst denn nun gewünschte Leistung? Kann ich da über ein Poti den Wert einstellen? Also ich sehe auf Eurem Bildli jedenfalls keine Potis! Sind sie etwa so angebracht, dass man sie nicht über die Frontblende bedienen kann :§$%



    Also die weissen Dinger zwischen Schalter und Transistor sehen mir eher nach Kondensatoren aus ?(


    btw: Könntet ihr bitte besser Bildli in die Produktbeschreibung stellen. Danke

  • Dann kauf doch 2 Innovatek, gibt ein schönes Finish!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hab ich zuviel Geld?!
    Kein Platz für 2 solcher Steuerungen


    Selber basteln..


    hat Genug Anleitungen hier im Board :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Sorry war auch nur ne Idee! :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich als Automatiker kann am November wenn ich wieder im Elektro bin, ätzen! Ich werde dann mal nach der Arbeit so ne steuerung machen, kann ja dann die Schemas posten. Wäre das was fürs Forum? Wir machen sogar ein Speisegerät :)) Ab November werde ich noch viel mehr basteln als jetzt, dann mit beleuchtungen ect :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich glaub ich bastel mal eine. Hab allerdings noch nie eine Platine geätzt. Müsste ich Lochplatinen nehmen und das gibt dann ein Gelöte und sieht scheisse aus.


    Drum packste das Ganze am Schluss in ein schickes Gehäuse und niiiiemand wird was sehen. Mach ich auch so... ausserdem finde ich Lochplatinen angenehmer, da ich Elektronik-Nicht-Checker desöfteren mal nachkorrigieren muss. Kurz den Fehler ablöten und umhängen. Mach das mal bei einer fixfertig geäzten Platine....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.