• ich liebe diesen shop :) .... einfach genial ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe bin gespannt was mir simon beipackt ...ausser der rechnung

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ]insider info[ Zeppelin mit Mini-Videocam ausrüsten und an Lanparty kleine CS-Cheater terrorisieren... :mua:mua:mua


    Hab ich Simon auch schon gefragt und anscheinend wirds tatsächlich ne kleine Videokamera für den Zep geben, wo man dann damit rumföönen kann.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wär n geiles spielzeug .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Wer dieses Spielzeug für große Buben einmal in der Hand gehabt hat will es nicht mehr ....


    seeehr seltsamer werbeslogan ;).
    man könnte doch damit die solarbetriebenen roboterquallen ueberwachen.

  • Zitat

    Original von kNt


    seeehr seltsamer werbeslogan ;).
    man könnte doch damit die solarbetriebenen roboterquallen ueberwachen.


    Is es dan so scheisse das mans nicht mehr will wenn mans mal gehabt hat :P

  • A propos hightech: ich hoffe schon seit Jahren auf eine brauchbare Virtual Reality Lösung, das muss doch jetzt mit der Power heutiger Computer endlich mal richtig fett realisierbar sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    A propos hightech: ich hoffe schon seit Jahren auf eine brauchbare Virtual Reality Lösung, das muss doch jetzt mit der Power heutiger Computer endlich mal richtig fett realisierbar sein.


    da kannst du lange warten,......DER hype ist devinitiv vorbei und kommt nich wieder...... ^^


    ich möchte lieber ein zeppelin wo ich selberf mitfliegen kann :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oder ein bisschen grösseres teil so wie an den hockeymatches im schluefweg..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • so modell-flieger -helikopter - zeppelin shit ist gar nicht mein ding... das ist so bünzlig!


    die kerle sind alles so freax die die kampfjets an ihren geräuschen erkennen, den funk abhören, sich für 2000.- nen flieger bauen dass der bei ner bruchlandung futsch geht.

  • Also es gab auch mal so ne Zeit wo ich jeden Kampfjet erkennt hab, vielleicht nicht am Geräusch... aber dafür wohl wirklich fast jeden.


    Trotzdem hab ich nicht das Gemacht was du grad beschrieben hast und was eben auch sonem verwöhnten Kollegen von mir passiert ist: Flieger für mehr als 1000 Schtutz gekauft, schlecht zusammengebastelt und nicht einmal fleigen lassen :rolleyes:


    Ich hab immer nur Modellflugzeuge zusammengesetzt, auch nicht gerade ein billiges Hobby, aber billiger als der PC :D

  • ich finde pc ein recht billiges hobby :D, verglichen mit anderen freizeitbeschäftigungen.
    wenn ich meine pc tätigkeit auf die stunde aufrechne, dann geb ich für die stunden vor dem bildschirm herzlich wenig aus! ausgehen, freundin, essen gehn, kino, konzerte, reisen, ist alles teuerer als der pc... einzig sport kommt noch ran.
    ausserdem kann ich durch mein pc hobby auch am pc arbeiten und verdien geld dabei...