ups... da sollte ich noch ne rechnung bezahlen
*e-banking anwerf*
edit: jep bezahlt (bevor noch ein paar nette jungs von der "gewerkschaft" aus oftringen vorbeischauen)
ups... da sollte ich noch ne rechnung bezahlen
*e-banking anwerf*
edit: jep bezahlt (bevor noch ein paar nette jungs von der "gewerkschaft" aus oftringen vorbeischauen)
puh knapp, konnte die Schläger grad noch per Handy erreichen, aber bis die begriffen haben was da in ihrer Hosentasche gepiepst hat.... naja, was soll man erwarten von diesen riesen Muskelbergen...
LOL der simon hat schläger !!!!!!!!!!!!!!!
muss wohl auch pünktlicher bezahlen
ZitatOriginal von -PC4ALL-
@ Out of Range: ?! Real name bitte, damit ich gleich nachschauen kann was da los ist!
Staub Nicola, habe glaubich bereits letzte Woche das Okey der Sendung erhalten
@PC4ALL
Gibts auch blaue LCD's von Crystalfontz?
ZitatOriginal von -PC4ALL-
puh knapp, konnte die Schläger grad noch per Handy erreichen, aber bis die begriffen haben was da in ihrer Hosentasche gepiepst hat.... naja, was soll man erwarten von diesen riesen Muskelbergen...
schon gut don simone!
lol das machen 2 kumpelz von mir... die arbeiten für ein inkasso büro
Ich muss PC4ALL mal ein grosses Lob ausprechen!
Wirklich toller und extrem schneller Service
Samstag bestellt, Samstag versenden, Mittwoch da!
Danke
Le Rubens
(P.S. Ich bin nicht bezahlt... ;))
Jop, ich muss den Simon auch nochmal Loben.
Aber statt was zu verrechnen mir nen Stuzen gratis geben ist halt schon ne Schweinerei!!! (Insider)
SIMON LCD NOT Kannst du nicht irgendwo blaue Lcd auftreîben :(.
hmm, sorry, liegt momentan leider einfach nicht drin, aber ich bleib dran....
CF??? Hast du mal die Page
Sind die auch schon gelötet?
ouuuuh, will LCD und kennt ned mal die gängigen Hersteller...
http://www.crystalfontz.com alles gelööded, nur noch Serielles Kabel einstecken und Software starten. Nur wenn Du Backlight willst, musste kurz den Lötkolben dranhalten, ist aber einfach.
Und mit wieviel Porto muss ich rechnen?
wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
ahem... Porto hab ich in meinem ersten Post erwäht, ob es fixfertige Anschlüsse für die grafischen Displays gibt, steht im Artikelbeschrieb auf der CF-Webseite.
Ich hab nur eine Postcard
Kann ich auch anders Zahlen, Als mit Master oder sonstigen Karten?
wieder mal ein päckli von simon bekommen heute.... super sache !! danke für das (R)Rox
ZitatOriginal von Freak
Ich hab nur eine Postcard
Kann ich auch anders Zahlen, Als mit Master oder sonstigen Karten?
Supercard?
Wie wärs mit denen ein Mail schreiben? Weil hier wird niemand von CF für Customer Support bezahlt...