• @pc4all:


    ich habe letzten montag die rechnung vom thermaltake geforce 4 luftkühler, den ich bei euch gekauft habe zwar per onlinebanking ausgelöst....aber irgendwie hat es nicht geklappt. hab heute meine bank angebrüllt :mua die zahlung geht heut noch raus, sorry für die umstände ;(

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Shop - Aktion im Oktober:


    Bis auf Widerruf im Oktober alle Bestellungen ab Fr. 50.-portofrei, Bestellungen bis Fr. 50.- Porto nur 2.50


    Ausserdem ein paar neue Artikel im Shop, und Waterjoe dank "Getränkehändler-Status" jetzt für nur noch 2.70

  • @pc4all


    supi die bestellung hat super geklappt....wieder einmal eine gute erfahrung mehr mit deinem laden... :)


    wegen der grossen rechung...bi heute extra nachfragen gegangen...die zahlung ging erst vor 2 tagen raus, obwohl ich den auftrag schon lange eingereicht habe !! :§$% damn sind das lahme typen !! sorry ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wan gibts wieder ne Danger Den Bestellung??? ;-(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • @PC4ALL


    Mom, schreib schnell ne Mail

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • was denn so?
    war vorher schon gucken, hab aber nicht soo viel neues gefunden....


    EDIT:
    hat doch ziemlich viele neue sachen gegeben.


    @ pc4all:


    das Noiseblocker Airduct Set kostet bei euch ja 18.-.
    Auf noiseblocker.de nur 3.80 €. da kann doch was nicht stimmen?


    aja hier noch der direkt link

  • silikonschlauchauch?!?!?!?


    ich wollt am woe meine wakü einbauen hab aber kein schlauch ... :(:(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    silikonschlauchauch?!?!?!?


    ich wollt am woe meine wakü einbauen hab aber kein schlauch ... :(:(


    Und was ist mit dem Schlauch, den ich Dir geschickt hab?
    1,5m sollten doch reichen oder willst Du die Wakü durch die gesamte Wohnung verlegen?` :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • will man die badewanne als ausgleichsbehälter benutzen braucht man halt schon bissel mehr...
    und hast immer warm wasser zum baden....auch ideal


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Grosses Lob an pc4all! Die Versandkostenaktion ist genau der Richtige Schritt und Bestellung auf Rechnung hundertmalbequemer und erst noch billiger als Nachnahme!


    MX700 war auch innert 4 Tagen da!

  • Muss auch sagen cooler service Simon!


    schnell, auf rechnung und keine NN, und super kundenfreundlich, selten sowas erlebt!


    Hab zwar zum ersten mal bei dir bestellt aber sicher nicht zum letzten mal :tup
    :))

  • Vielen Dank die Herren, solche Rückmeldungen sind natürlich sehr nett!


    mcwerti: Airduct: Ja, da scheint wirklich was nicht zu stimmen, und zwar verdient sich da mein Lieferant wohl Dumm und dämlich.... Warenbeschaffung ist echt ein full-time job, und ab und zu gehts daneben.

  • Kannst du da mal ein wörtchen reden? weil wenn sie billiger wären würd ich es mir vielleicht kaufen, aber nicht für 18.-. So für 7-10.- würde es gerade noch so gehen, sind ja eigentlich auch "nur" zwei stück plastik.....