Bis morgen habe ich ja noch Zeit, mir den alten Schweizer Pass zu bestellen.
Meine Frage: Brauche ich ein Farbiges Bild oder geht Schwarz-Weiss?
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort
ausweis fotos sind eigentlich immer farbig. die von pass, führerschein und ID sinds garantiert
Ich hab SW auf der ID..
bist du dir sicher?
hier ist das bild S/W....
http://www.schweizerpass.admin…ome/ausweise/pass_03.html
genau- hab ich auch gefunden thx somit kann ich mein S/W mitnehmen..dipdop
Ne Frage zum Pass 06: Kann man mit diesem ohne Visum in die USA reisen?
jo
ZitatOriginal von ruffneck
Ne Frage zum Pass 06: Kann man mit diesem ohne Visum in die USA reisen?
Klaro. Die USA liebt doch biometrische Daten...;) Geht auch mit dem Pass 03, wenn dieser
vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt worden ist.
ehm kann mir das mal jemand erklären? sicher so ein furz von der SP; unbedingt schweizer sein will, aber nicht mal die kopfwindel für das passfoto abziehen... sorry aber was soll das?
Das ist wohl echt verarsche... mit dem Kopftuch darf man -.-
Nonnen dürfen wahrscheinlich auch mit Kopftuch ;).
was? die haben bei meiner ID saudoof getan! kumpel musste wegem kontrast sogar ein anderes shirt anziehen (kein weisses) um nochmals fotos zu machen
ZitatOriginal von Saemu
Danke für die Antwort
falsch! verdammte scheisse ich hasse die medien. die verursachen nur panik bei den einwohnern.
du kannst auch noch nächste woche einen "alten pass" model 03 bestellen, jedoch benötigst du für die reise in die USA ein visum.
Also hier noch einmal für alle:
du kannst mit dem Pass 03 (den es jetzt gibt) OHNE visum in die USA einreisen, sofern er vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt wurde.
Mit dem Pass 06 (biometrisch) kannst du auch OHNE Visum in die USA einreisen. Jedoch kostet dieser Pass das doppelte und ist nur 5 anstatt 10 jahr gültig. Und dazu kommt das Ausstellungsverfahren ist viel viel aufwendiger.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
shit, dieses Zeug habe ich heute bestimmt 25mal erzählt....
ZitatOriginal von guggi
du kannst mit dem Pass 03 (den es jetzt gibt) OHNE visum in die USA einreisen, sofern er vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt wurde.
Weisst du zufällig gerade wo das offiziel geschrieben steht? Bin gerade an einer Reise für mich und ein par weitere Personen am organisieren für nächstes Jahr und müsste da noch ne Quelle haben.
Schau mal hier rein, sollte eigentlich alles relevante vorhanden sein:
http://www.schweizerpass.ch/index_d.html
Gruss
Betreffend Pass und in die USA reisen. Du darfst damit 90 Tage rein, aber nur als tourist. also keine schule machen oder arbeiten. Schule darfst du zwar machen, aber nur eine bestimmte anzahl an stunden pro woche... so nebenbei ^^
ZitatOriginal von stan
unbedingt schweizer sein will, aber nicht mal die kopfwindel für das passfoto abziehen... sorry aber was soll das?
was besch den du för en vollhonk?
esch das e ernstgmeintifrag gsi?
Finde das nicht eine doofe frage.
Wenn z.b. eine frau in deren länder geht und dort sich einbürgert, ist sie dazu verpflichtet, ein kopftuch zu tragen, sobald sie keine touristin mehr ist....
ZitatOriginal von stan
ehm kann mir das mal jemand erklären? sicher so ein furz von der SP; unbedingt schweizer sein will, aber nicht mal die kopfwindel für das passfoto abziehen... sorry aber was soll das?
Das ist ja wirklich voll die Verarsche! Dabei hat man doch vor denen mit Kopftuch im Flieger am meisten Schiss!