Schweizer Pass

  • Bis morgen habe ich ja noch Zeit, mir den alten Schweizer Pass zu bestellen.


    Meine Frage: Brauche ich ein Farbiges Bild oder geht Schwarz-Weiss?


    Danke für die Antwort ;)

  • ausweis fotos sind eigentlich immer farbig. die von pass, führerschein und ID sinds garantiert

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Ne Frage zum Pass 06: Kann man mit diesem ohne Visum in die USA reisen?


    Klaro. Die USA liebt doch biometrische Daten...;) Geht auch mit dem Pass 03, wenn dieser
    vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt worden ist.

  • Das ist wohl echt verarsche... mit dem Kopftuch darf man -.-

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • was? die haben bei meiner ID saudoof getan! kumpel musste wegem kontrast sogar ein anderes shirt anziehen (kein weisses) um nochmals fotos zu machen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Saemu
    Bis morgen habe ich ja noch Zeit, mir den alten Schweizer Pass zu bestellen.


    Meine Frage: Brauche ich ein Farbiges Bild oder geht Schwarz-Weiss?


    Danke für die Antwort ;)


    falsch! verdammte scheisse ich hasse die medien. die verursachen nur panik bei den einwohnern.


    du kannst auch noch nächste woche einen "alten pass" model 03 bestellen, jedoch benötigst du für die reise in die USA ein visum.



    Also hier noch einmal für alle:


    du kannst mit dem Pass 03 (den es jetzt gibt) OHNE visum in die USA einreisen, sofern er vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt wurde.


    Mit dem Pass 06 (biometrisch) kannst du auch OHNE Visum in die USA einreisen. Jedoch kostet dieser Pass das doppelte und ist nur 5 anstatt 10 jahr gültig. Und dazu kommt das Ausstellungsverfahren ist viel viel aufwendiger.



    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    shit, dieses Zeug habe ich heute bestimmt 25mal erzählt....

  • Zitat

    Original von guggi
    du kannst mit dem Pass 03 (den es jetzt gibt) OHNE visum in die USA einreisen, sofern er vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt wurde.


    Weisst du zufällig gerade wo das offiziel geschrieben steht? Bin gerade an einer Reise für mich und ein par weitere Personen am organisieren für nächstes Jahr und müsste da noch ne Quelle haben. :)

  • Betreffend Pass und in die USA reisen. Du darfst damit 90 Tage rein, aber nur als tourist. also keine schule machen oder arbeiten. Schule darfst du zwar machen, aber nur eine bestimmte anzahl an stunden pro woche... so nebenbei ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von stan
    unbedingt schweizer sein will, aber nicht mal die kopfwindel für das passfoto abziehen... sorry aber was soll das? :rolleyes



    was besch den du för en vollhonk?


    esch das e ernstgmeintifrag gsi?

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Finde das nicht eine doofe frage.


    Wenn z.b. eine frau in deren länder geht und dort sich einbürgert, ist sie dazu verpflichtet, ein kopftuch zu tragen, sobald sie keine touristin mehr ist....

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von stan
    ehm kann mir das mal jemand erklären? sicher so ein furz von der SP; unbedingt schweizer sein will, aber nicht mal die kopfwindel für das passfoto abziehen... sorry aber was soll das? :rolleyes


    Das ist ja wirklich voll die Verarsche! Dabei hat man doch vor denen mit Kopftuch im Flieger am meisten Schiss! :P