Brauche neues Natel / Eure Empfehlung ?

  • Das P990i ist rein von der Verarbeitung her schrott und die Funktionen sind auch nicht weltbewegend. Für die lange Zeitdauer von Ankündigung bis Verfügbarkeit also ein reiner Flopp.


    Ich selbst benutze seit letztem August das M600i und bin grundsätzlich zufrieden. Mittlerweile vermisse ich aber doch eine Kamera und WLAN, doch es gibt ja bald einen Nachfolger. Ein Knackpunkt ist die Software. Zusatzprogramme sind kaum verfügbar und die Synchronisation geht nur schleppend. Die Kompatibilität mit Windows Vista ist auch nicht gegeben.


    Wenn ich aktuell ein neues Natel kaufen müsste, würde ich mir das W660i von SonyEricsson sehr genau ansehen:


  • Es wird ja in diversen foren gemunkelt die P9xx serie werde eingestellt, dafür werde der nachfolger vom M600i über Kamera und WLan verfügen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • faszinierend, kalender- und mailboxicon sehen gleich aus wie beim SE M600i, klaut da wer mangels erfolg ideen anderer?!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • SE k800i.


    > schön laute Hör"muschel" (auch für Technoohren geeignet ;) )
    > Gutes Mic, Auch bei vorbeirauschendem Zug hört man mich ohne Probleme
    > Tasta mit tollem Druckpunkt - fördert gleitiges SMS tippen
    > Gut strukturiertes Menü
    > 3.2 MP Cam (wers braucht - ab und zu gäbig)
    > Mp3 Player 0815 Teil
    > Kabelmüllheadset dabei (Akono BT HS kaufen :) )
    > Gute Sprach/Standybyzeit - Gute Ladezeit
    > Prima Sync-SW
    > hat die berühmtberüchtigten SE Stickprobs bisher nicht (Aug '06)
    > geiiiiles Display
    > BT/IR/Umts


    Was wotsch meh? =)

  • Zitat

    Original von rr.ch » SteGe.sQ
    das neue nokia n95 könnte noch gut werden :)


    5mp cam wlan und noch viel mehr drin..
    nokia


    cu


    Für Design-Freak unter uns die nicht so viele funktionen brauchen, gibt es ein gügenstück von Samsung :D


    Das Samsung SGH-i520 mit Symbian, ohne GPS, WLAN und High-End Cam dafür einwenig kleiner, leichter und vorallem viel schnöner.


    edit: ein kleines review, obwohl er nicht mal offiziel auf dem markt erschiene ist... typisch russen :gap
    http://www.mobile-review.com/review/samsung-i520-en.shtml