Brauche neues Natel / Eure Empfehlung ?

  • Hallo Leute habe in meinen Ferien mein Natel im Meer versenkt . :kotz Brauche deshalb ein neues was könnt Ihr mir empfehlen?
    Hatte bisher immer Nokias was haltet Ihr von Sony-Ericsson?
    Es sollte möglichst eine Natel der neusten generation sein.


    Danke für Eure Tipps

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer ()

  • na das kommt ganz darauf an wofür es gebraucht wird.


    Ein fun Handy währe natürlich das k800i. hat auch ne geile cam drin (für ein mobile phone)


    Für musik süchtige ist das w800 wohl eines der besseren Handys, wovon ich auch viel gutes gehört habe. (habe aber auch schon gehört das es probleme mit dem erweiterten specher geben soll?)


    Und wenn du mit nokia gut gefahren bist, würd ich auch dabei bleiben. Kenne die neuen leider etwas zu wenig.


    Das P990 von sony ericsson sieht noch gut aus. Aber funktioniert nicht wirklich gut was synchronisation usw angeht.


    ich warte auf das neue von Qtek. Das S300 oder auch trinity genannt. ich frag mich wie man auf solch doofe namen kommt :D
    W-Lan, Bluetooth 2.0, grosses display, 400 mhz prozessor. hrrr ;)

  • sony ericson find ich ganz ok, hatte das K750i, von der software her keine probleme, nie abgestürzt, echt top, dafür geht nach 2-3 monaten der joystick nur noch die halbe zeit.


    schau dir mal das K610i an, das hat kein Joystick mehr ;)



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • vom Joystick sind sie wohl bei den meisten neueren Sony-Ericssons abgekommen, das W810i hat auch keinen Joystick mehr, auch wenns etwas danach aussieht. Ich würde jedenfalls das W810i sofort wieder kaufen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Hätte Dir ein fast neuwertiges NOKIA 6230i http://www.mobilezone.ch/index…oductID=1311&ProducerID=9


    Preis: 230.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Hab's zwar erst 2 Tage, dem kann ich aber beipflichten!


    Habe auch eins seit Juli und bin auch sehr zufrieden damit.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • danke für eure tipps werde mir das W810i mal genauer ansehen.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • jo mein W800i zickt auch manchmal rum. (transparenzeffekte gehen ned mehr, startet manchmal neu).. würd mir wenn schon auch den nachfolger holen, glaube nicht wircklich daran, dass es für das W800i mal noch ne neuere Software gibt..

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    sony ericson find ich ganz ok, hatte das K750i, von der software her keine probleme, nie abgestürzt, echt top, dafür geht nach 2-3 monaten der joystick nur noch die halbe zeit.


    schau dir mal das K610i an, das hat kein Joystick mehr ;)


    kann ich nur empfehlen. hab dieses natel nun seit ca. 4 monaten. hat sogar live tv :D
    der einzige minus punkt, gigabyte sticks sind schwer zu kriegen...

  • Kauft euch kein K800i. Ich habe (hatte) es seit 3 wochen und es ist schon kaputt. Es scheint ein Softwarefehler zu sein der bei diesem Modell weit verbreitet ist :(


    Es liess sich von einem Moment auf den anderen einfach nicht mehr einschalten.....

  • Das m600i wird wohl auch mein nächstes Telefon...



    Jedoch überzeugt mich im moment keines so richtig :p




    Ein Kumpel von mir hat sich erst gerade das W850i gekauft!
    Ich finds einiges besser als das W810i und sieht auch sehr schick aus....


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.




  • Ich habe auch das W850i und bin ssssseeeeehr zufrieden damit.


    Lässt sich ohne Probleme am PC anschließen und die 1GB Karte, die dabei ist macht auch echt Laune. Die Musikwiedergabe ist der Wahnsinn, der eingebaute Lautsprecher ist der Hit :D Ich kenne kein Handy, das einen so lauten Lautsprecher hat.


    Was jedoch etwas nervig ist, ist das das Telefonieren manchmal schwer fällt, da der normale Lautsprecher sehr leise ist.

  • Seit anfangs Februar mein neues Handy. Wie schon gesagt wurde, keine doofe cam, ne QWERTZ Tastatur und Touchscreen. Das Handy ist Topklasse!
    Letzte Woche hab ich das Teil bei einem Softwareupdate gekillt. Habs eingeschickt und es wurde mir ohne zu murren die Platine (wert 300.-) ersetzt. Das sagt viel über die Firma aus.


    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Huch da hab ich ja nochmals Schwein gehabt :D
    Meins hatte mit der Originalsoftware einen Hänger, der es mir verunmöglichte den Posteingang einzusehen noch zu bearbeiten. Nach dem Firmwareupdate gehen die Menüs schneller und der Bug ist auch gefixt.


    Tolles Gerät.


    Zitat

    Original von Mr.propper
    Das P990 von sony ericsson sieht noch gut aus. Aber funktioniert nicht wirklich gut was synchronisation usw angeht.


    Dem würde ich gänzlich widersprechen, entspricht doch das M600i in fast allen Bereichen 1:1 dem P990i...wo hast du das gelesen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide