speicher-shop.ch

  • Zitat

    Original von aixo
    Kennst ja die "Menge" Günstig - sorry - billig einkaufen und wenn was schief geht am liebsten des Verkäufers Mami belästigen..


    Nur weils Leute gibt die vielleicht noch nie zu wenig Geld hatten
    und das Gefühl haben, dass Schuldner die Ausgeburt des Bösen sind..



    DONE :cheers-->>


    In meinen Augen (teilw.) selber schuld all die "Gläubiger" hier,eigentl. alles "Rappenspalter" :P die Lehrgeld bezahlen mussten/müssen ............denn da gibts doch nie wieder einen rappen zu sehn-->>Privat-Konkurs etc etc


    Ich sag immer wieder,sucht euch einen SHOP des Vertrauens (NEIN nicht der billigste/günstigste) und kauft Eure sachen da.



    Schäppchen schiessen,probieren, könnt Ihr auf ricardo (Bsp.)!





    EDIT:
    Ich verstehe die Leute ja auch Teilw. aber dann dort vorbeigehn und Terror ablassen bei den Eltern............der Junge ist doch bestraft fürs Leben.
    Er hat evtl. das beste versucht aus sich und seinem Leben zu machen,man sieht ja das es durchaus auch zufriedene Kunden gab daher wird sicher keine Absicht dahintergesteckt haben.
    Er hat sich einfach in etwas verstrickt als er versuchte aus der Shice rauszukommen-->>Fazit kennen wir ja alle

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ja genau, und aus diesem grund kommt sein kollege von marc baumanns partnershop hier im forum vorbei und erzählt das er alles besser machen will und blablabla...


    der preisstern ist mit dem speichershop untergegangen..


    naja..


    Der Herr Geschäftsführer ist ja Volljährig gewesen, also sollte man sich schon bewusst sein was für ein Risiko man eingeht. Auf Jugendliche naivität und blauäugigkeit zu behaupten lässt sich vielleicht noch bei einem kavaliersdelikt befürworten, aber sicher nicht bei so vielen Schuldnern.


    Ich hoffe die Leute haben gemerkt das es letztendlich doch günstiger bzw. einfacher und besser kommt wenn man bei seriösen shops bestellt, wie pcp, pc4all, shop-24 usw.. Auch wenn diese möglicherweise mal 2-3 Franken teurer sind.


    Den Speicher-Shop an sich fand ich eigentlich sehr gut gemacht. Schönes Design, Produkte waren gut präsentiert.


    In einem guten Preisangebot sehe ich 2 verschiedene Fälle:


    - Shop hat so viele Kunden das er in grossen Mengen einkaufen kann und dadurch eine gute Marge hat bzw. mit dem Verkaufspreis runtergehen kann


    - Shop hat normale Einkaufspreise. Um trotzdem günstiger zu sein werden die Produkte günstig verkauft, diese werden jedoch erst einige Wochen später geliefert damit sie mit dem angegebenen Verkaufspreis korrespondieren.

  • Zuerst, guten Tag zu allen.
    Ich bin nicht sehr gut auf Deutsch zu sprechen/schreiben so, bitte, entshuldigen Sie mir für alle meine Fehlern...


    Seit mehrere Tage mein Sohn Fabien W., wer habt nicht zuviel Geld, habt 600 Franken zu Marc Baumann bei Bank geschikt !
    Er hatte am Mai Anfang eine Bestellung bei Preisstern gemacht (Artikel ab Lager, wie gelesen auf den Website) und Baumann hat geschrieben dass die Waren wurden sofort nach Bezahlung geschikt... seit dieses E-mail, kein Antwort an alle meinen Sohns e-mails zu ihn.


    Ich habe die Antworten von Baumann gelesen, hier, auf Kassensturz forum, usw. und das macht mir sehr, sehr wütend !!! Kurzlich gesagt : " Ich habe eures Geld und als ich habe Probleme, Sie werden kein Geld zurück sehen, bye-bye !!!"
    Vergessen sie nicht dass wenn man habt grosse Probleme mit einen Gesellschaft und eine neue Gesellschaft eröffnet in die selbe Zeit für den selben Business machen, diese Person hat einen Schwindler Meinung... PUNKT SCHLUSS. Ich bin 57 Jahre Alt und ich kenne das business sehr Gut.


    Baumann, du habst die 600 Franken und du kannst das Geld zu meinen Sohn zurückshicken. Du sagst "Meine Eltern haben mit meinem Geschäft nichts zu tun und ich bitte Sie dies zu respektieren" und ich antworte : es tut mir Leit und ich werde seit Heute alle Möglichkeiten benützen dass Geld oder die Bestellung zurück zu haben !


    Sorry als ich habe euren Forum für einen Privat Problem benützen, aber es ist auch eine Information für sie und ich hoffe sie werden dass einverstanden/akzeptieren.


    Alles gut für Tweaker.ch !

  • Admin
    kann mal einer den Thread hier closen? - oder besser löschen.
    damit sich hier nicht ständig neue user registrieren, nur um sich hier gegenüber marc baumann auszulassen...

  • Also ich habe diesen Thread sehr hilfreich gefunden. Vor allem weil ich hier erfahren habe, dass man (wenn man mit der Kreditkarte bezahlt hat) auch versuchen kann über die Viseca das Geld wieder zurück zu fordern. In meinem Fall scheint dies zu klappen.