Altersunterschied

  • Das hab ich mal so auf die schnelle bei Google gefunden:


    Ab wann ist man Sexmündig?
    Sexmündig sind alle Menschen ab dem 16. Lebensjahr.


    Wann darf ich eine Sexuelle Handlung vornehmen?
    Zwischen Sexmündigen Personen darf eine sexuelle Handlung vorgenommen werden. Wenn jedoch eine Person noch nicht Sexmündig ist kann dies Problematisch werden. Wenn eine Person Sexmündig ist (somit 16 Jahre alt) so darf diese Person nicht ohne bedenken eine Handlung mit einer noch nicht Sexmündigen Person vollziehen. Es gibt hierbei eine Ausnahme. Wenn eine der beiden Personen über 16 ist, darf der Altersunterschied bei einer Sexuellen Handlung höchstens 3 Jahre betragen. Es darf also nur eine Sexuelle Handlung vorgenommen werden, wenn eine Person 16 ist und der Altersunterschied zur noch nicht Sexmündigen Person nicht mehr als 3 Jahre beträgt.


    Ein par konkrete Beispiele damit man es einfacher verstehen sollte


    Hans (21 Jahre) und Erika (16½ Jahre)
    Hier ist alles OK, da beide Personen Sexmündig sind.


    Rudolf (17 Jahre) und Barbara (13 Jahre)
    Hier ist es Verboten. Da Rudolf schon Sexmündig ist und der Altersunterschied zu Barbara mehr als 3 Jahre beträgt ist dies nicht erlaubt.


    Klaus (17 Jahre) und Susanne (15 Jahre)
    Hier ist wiederum alles OK. Auch wenn Klaus schon Sexmündig ist und Susanne noch nicht, ist es Gesetzlich gesehen erlaubt. Da er Altersunterschied weniger als 3 Jahre beträgt.


    Claudia (15½ Jahre) und Erich (20 Jahre)
    Dies ist nicht erlaubt. Da Erich Sexmündig ist und Claudia noch nicht. Der Altersunterschied beträgt mehr als 3 Jahre.


    Monika (16½ Jahre) und Silvia (19 Jahre)
    Hier ist alles OK. Auch wenn die beiden als Homosexuell gelten.


    Paul (17 Jahre) und Anton (15 Jahre)
    Auch hier ist alles OK. Ob Mann mit Mann oder Mann mit Frau spielt keine Rolle.


    Hubert (15 Jahre) und Eva (14 Jahre)
    Nicht Erlaubt. Da keine der beiden Personen Sexmündig ist.


    Ganz kurz Zusammengefasst


    - Eine der beiden Personen muss 16 sein
    - Der Altersunterschied darf nicht mehr als 3 Jahre betragen
    - Ob Mann mit Mann, Frau mit Frau oder Frau mit Mann spielt keine Rolle.

  • Zitat

    Original von Saemu


    Dies ist einfach der aelteste "Jungfrauen" spruch den ich kenne..... :rolleyes :rolleyes


    Mein Beileid allen Frauen die solche Typen ergattern....


    Jesses, das war doch nur 'n dummer Spruch, nichts weiteres. Nimmst Du alles gleich ernst? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • schlussentlich ist doch eh so: Wo kein Kläger, da kein Richter
    meine meinung ist, wenn die eltern einverstanden sind und es für das pärchen stimmt ist doch alles im grünen bereich. alles andere zählt doch nicht

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • naja mit so jungem gemüse zu kopulieren kann trotzdem so seine tücken haben. Zeigen Eltern im ersten Moment verständnis, kann dies im falle einer scheiternden Beziehung schlagartig ändern. Und wenn man dann grad noch die intergranteste göre von allen als zukünftige ex-freundin ausgesucht hat, stehen lustigen märchengeschichten nichts mehr im Weg.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    naja mit so jungem gemüse zu kopulieren kann trotzdem so seine tücken haben. Zeigen Eltern im ersten Moment verständnis, kann dies im falle einer scheiternden Beziehung schlagartig ändern. Und wenn man dann grad noch die intergranteste göre von allen als zukünftige ex-freundin ausgesucht hat, stehen lustigen märchengeschichten nichts mehr im Weg.



    Desswegen bin ich ein Fan vom Kennenlernen durch Sprechen und Sehen..nicht durch Sex. In der Regel weisst du nach 3-4 Wochen wie sie Tickt...oder kannst es ahnen. Und wenn du als Beziehungsstart nicht gleich in die Kiste gehst, hat das sowieso noch einige Vorteile für den Mann.



    Sebi88: Sehe ich auch so ;)


    LeKouz: Nene mir egal! Aber ich hörs halt immer von möchtegern Oberstechern desswegen bin ich bei diesem Spruch ein wenig ver-vorurteilt...... ;)

  • Zitat

    Original von Saemu
    wenn du als Beziehungsstart nicht gleich in die Kiste gehst, hat das sowieso noch einige Vorteile für den Mann.


    was für vorteile? Erpresst werden? ("Du kannst mich nicht verlassen, ich bin schwanger von dir!?)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    was für vorteile? Erpresst werden? ("Du kannst mich nicht verlassen, ich bin schwanger von dir!?)



    schwierig das zu schreiben...ich finde es besser wenn die frau danach verlangt und nicht der mann....es ist untypisch aber strategisch irgendwie raffiniert. Du gibts ihr so extrem das gefühl dases für dich nicht nur um das geht und das wird dann belohnt.

  • Zitat

    Original von Sebi88
    wenn die eltern einverstanden sind und es für das pärchen stimmt ist doch alles im grünen bereich. alles andere zählt doch nicht


    du willst uns aller ernstes erzählen, du fragst deine, bzw. ihre eltern um einverständnis ob du ihre tochter vögeln darfst?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol wär ja geil, ich will dann ne video aufzeichnung von ;)


    1. : ich 17, sie 14
    2. : ich 18, sie 16
    3. : ich 18, sie 20
    4. : ich 18, sie 17


    meine 4 bisher ernsthaften beziehungen, die länger als nur 4 monate dauerten^^


    €: schönheitsfehler korrigiert...

  • :o wie kannst du länger als 3x4 Monate 18 Jahre alt sein? ?(



    #Edit


    noch was substantielles zum ganzen thread, nach wie vor (seit nun ~8M) mit der 1.9 Jahre jüngeren zusammen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Hehe, bei dir dauert aber demnah ein Jahr länger als bei mir:


    In deinem 18. Lebensjahr hattest du also 3 Beziehungen, die länger als 4 Monate dauerten. ;-)


    Naja, für mich ist eine ernsthafte Beziehung mind. 1 Jahr, denn: Die ersten drei Monate hat man noch das "verliebt-sein"-Gefühl, erst dannach kommt die Liebe. Deshalb zerhauts oftmals Beziehung nach 3-4 Monaten. Das sind dann aber keine ernsthafte, sondern einfach der Split, weil sich die Gefühle veränderten.

  • Zitat

    Original von Xoood
    du willst uns aller ernstes erzählen, du fragst deine, bzw. ihre eltern um einverständnis ob du ihre tochter vögeln darfst?


    Das kann eine ganz prikelnde Wendung in der Beziehung geben. :gap

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, bei dir dauert aber demnah ein Jahr länger als bei mir:


    In deinem 18. Lebensjahr hattest du also 3 Beziehungen, die länger als 4 Monate dauerten. ;-)


    Naja, für mich ist eine ernsthafte Beziehung mind. 1 Jahr, denn: Die ersten drei Monate hat man noch das "verliebt-sein"-Gefühl, erst dannach kommt die Liebe. Deshalb zerhauts oftmals Beziehung nach 3-4 Monaten. Das sind dann aber keine ernsthafte, sondern einfach der Split, weil sich die Gefühle veränderten.


    ach ich weiss es doch auch nimmer so genau, mit welcher ich von wann bis wann zusammen war... kann auch sein, dass ich da erst 17 war oder so... WAYNE ^^


    jedenfalls ist das ne interessante ausführung die du da gegeben hast - dem kann ich zustimmen, denn immer nach ca. 3-4 monaten wars alltag, dass man geliebt wird und liebt - anders gesagt der pepp in der beziehung verflüchtigte sich... interessant interessant...

  • rofl "sexmündig" so ein föcking hafenkäse


    klar stimmt das, aber an so einem google 1. klick artikel sollte man sich nicht orientieren!


    Art. 187 StGB http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a187.html


    CH: sexuelle handlung (nicht geschlechtsverkehr!) u 16 ist strafbar! nicht strafbar, wenn altersunterschied <3 jahren
    täter u20, beso umstände, ehe / whatever -> gericht kann von bestrafung absehen (sprich mit einem guten anwalt habt ihr chancen)


    dann gibt es ü 16 auch noch die sexuelle handlung mit abhängigen Art. 188 StGB -> dort ist der altersunterschied irrelevant!
    http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a188.html


    meine meinung: wer mit >20 ne 16 jährige poppt, dem gehört kräftig eins an die wotschn!

  • Zitat

    Original von trusk



    meine meinung: wer mit >20 ne 16 jährige poppt, dem gehört kräftig eins an die wotschn!


    Genau meine Meinung

  • Zitat

    Original von Xoood
    du willst uns aller ernstes erzählen, du fragst deine, bzw. ihre eltern um einverständnis ob du ihre tochter vögeln darfst?


    Mit dem passendem Outfit muss man gar nichts sagen..........


    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

    Einmal editiert, zuletzt von Sinclair ()

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    1. : ich 17, sie 14
    2. : ich 18, sie 16
    3. : ich 18, sie 20
    4. : ich 18, sie 17


    Ein ziemlicher Verschleiss :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ach komm schon Sh@rky, ich glaube nicht dass man die das gleiche sagen muss wie ich jeweils meinem Vater sagen muss:


    Papi, wir leben nicht mehr 1950, wir sind im 2007! ;) Dieser "Verschleiss" darf man in dem Alter wohl nur als normal anschauen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • In einem Jahr 3 "ernsthafte Beziehungen, die länger als nur 4 Monate dauerten"?...
    Das ist IMHO auch 2007 nicht ganz normal ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    In einem Jahr 3 "ernsthafte Beziehungen, die länger als nur 4 Monate dauerten"?...
    Das ist IMHO auch 2007 nicht ganz normal ;)


    mit 17/18 hat man halt bisschen differenzierte vorstellungen einer "ernsten" beziehung gegenüber eines 50 Jährigen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|