Altersunterschied

  • -sorry-

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Lieber keine Bez. mehr als ein Leben auf m Gewissen...


    hä??
    (Wenn ich das durchlese kriege ich kopfschmerzen weil ichs ned tschegge)
    Irgendwie ein paradoxon oder so - es schmerzt!!!!! WAAJAEUIHEUIFEHF!!!




    hey nightraver: wie lange war deine Beziehung?

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Lieber keine Beziehung mehr, als ein Leben auf dem Gewissen zu haben.
    Ist doch einfach zu verstehen, aber ist Pred4tor wirklich so schlimm? *duck"


    ja dat is mir schon klar - aber ich sehe den Zusammenhang ned...
    Kann man durch eine Beziehung ein leben zerstören? Wohl kaum langfristig!? Ausser dein Gegenüber droht sich umzubringen falls du Schluss machst und tut das dann auch!?...bäh...

  • sorry, kleines Tief


    vergesst es einfach bitte

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Meine Freundin ist 3.5 Jahre älter, wir sind jetzt 2.5 Jahre zusammen und wohnen 1 Jahr zusammen und es geht soweit gut :D:banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 16-20 Jahre jünger 1 1.05%
    16-20 Jahre älter 1 1.05%


    Da würd ich gern mal wissen wer wie alt ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das ist sicher McQueen und der Fakeaccount seiner imaginären Freundin :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    16-20 Jahre älter 1 1.05%


    Da würd ich gern mal wissen wer wie alt ist.


    Das ist sicher Sniper mit seiner Mama :skull

  • Zitat

    Original von freshp
    Ich bin single, aber prinzipiell halte ich es so das bei mir (21) alles über 18 in Frage kommt. Darunter fühle ich mir irgendwie ned wohl... :-)


    Bei mir das selbe, obwohl ich erst 20 wurde vor wenigen Tagen.


    Bei unter 18 Jährigen besteht die Gefahr, dass sie nur aufs Auto geil sind. Dabei hab ich noch n Löli ;-)
    - eigentlich traue ich mir schon zu, diese Gören zu erkennen und 'auszusortieren', aber anyway.


    'Reife' hängt zwar nicht unbedingt vom Alter ab, desswegen will ichs auch nicht absolut sagen, aber ich hätte am liebsten eine etwas ältere Freundin...



    abgestimmt habe ich 0-2 Jahre jünger; sie ist 18.5 Monate jünger.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Mein Fazit die letzten Jahre war, dass das Alter nur einen sehr geringen Einfluss hat. Es gibt 24 jährige Frauen die sich benehmen wie Kinder in der Primarschule und 19 Jährige die selbst den 25 jährigen das Wasser reichen.