Altersunterschied

  • Hoi,


    ich habe momentan (mit 30) einen 3 Jahre jüngeren Freund, hatte davor einen 4 Jahre jüngeren.


    Bevor ich 25 Jahre alt war, fand ich zwar viel ältere Männer gut, das war im Nachhinein betrachtet aber jugendlicher Irrtum oder Nichtwissen. Damals hatte ich oft das Gefühl, nicht erst genommen, nicht als erwachsen angesehen zu werden. Dieses Gefühl habe ich zu kompensieren versucht, indem ich zweimal einen älteren Mann ausgesucht habe. Ich wollte damit erreichen, dass mich ein Älterer akzeptiert.
    Im Nachhinein finde ich diese Konstellation *gruuuusig* und mich schüttelt es jedesmal, wenn ich ein Papa-Tochter-Pärchen auf der Strasse sehen muss.
    Denn insgesamt gesehen waren die beiden Beziehungen zu älteren Männern für mich wenig zufriedenstellend. Es hat mich ein paar Jahre meiner aktiven Jugendzeit gekostet zu erkennen, dass viele ältere Männer vor allem auf Jugend und Naivität der Frauen stehen, um damit ihr Ego zu befriedigen, wie geil, toll oder attraktiv sie noch sind.
    Oft nehmen genau diese Männer aber Frauen in ihrem eigenen Alter gar nicht wahr, weil sie das Privileg, sich mit fremder Jugend zu schmücken und aufzuwerten, nur sich allein zugestehen, aber keiner Frau.


    In letzter Konsequenz muss man daraus schliessen, dass die beiden älteren Männer mich wohl damals nicht "genommen" hätten, wäre ich in ihrem Alter gewesen.


    Jungen Frauen würde ich von älteren Männern abraten, weil diese Männer letztlich Jugend stehlen oder mit ein bisschen Geld, Luxus oder Einfluss zu kaufen versuchen. Aber Jugend lässt sich mit Geld eben nicht bezahlen.


  • hehe harte worte. Mag wohl stimmen bei Männern über 50ig. Aber ich kann mir z.B. bei meiner momentanen Freundin nie und nimmer vorstellen dass sie das Gefühl hat von irgend jemandem nicht ernst genommen zu werden, dass sie ihre Jugend verhangt wegen mir oder dass sie einen älteren will, weil sie sich so aufdingsen möchte - noch sehe ich nicht keine Frauen mehr in meinem Alter oder will damit meine Jugend zurück :D Ich bin 24ig so wie die meisten hier - ich glaube nicht dass dies hier eine Rolle spielt :D
    Perverser wirds mit 50jahre altem Mann und 24 jahre alter Frau.....sowas..aber die paar jährchen?


    Ah ok ich habe jetzt mich verteidigt - aber ich spreche im namen aller Männer im Alter von 22 - 27, die eine Jüngere Freundin haben ;)

  • Meine ist erst einen Monat alt, brünett, schlank, aus Plastik und hat den Mund immer offen. Isst nichts, will keine Geschenke sondern immer nur sex. Die kleine Nymphe! :gap


    Zum Thema Alter. Ich denk das es nicht so ne Rolle spielen sollte. Alles ab 18 ist legal ;)

  • Zitat

    Original von freshp
    Zum Thema Alter. Ich denk das es nicht so ne Rolle spielen sollte. Alles ab 18 ist legal ;)


    wieso ab 18? Das Schutzalter in der Schweiz geht doch nur bis 16!?

  • Zitat

    Original von dzza
    Hoi,


    ich habe momentan (mit 30) einen 3 Jahre jüngeren Freund, hatte davor einen 4 Jahre jüngeren.


    Bevor ich 25 Jahre alt war, fand ich zwar viel ältere Männer gut, das war im Nachhinein betrachtet aber jugendlicher Irrtum oder Nichtwissen. Damals hatte ich oft das Gefühl, nicht erst genommen, nicht als erwachsen angesehen zu werden. Dieses Gefühl habe ich zu kompensieren versucht, indem ich zweimal einen älteren Mann ausgesucht habe. Ich wollte damit erreichen, dass mich ein Älterer akzeptiert.
    [...]



    genau desswegen stehe ich eher auf 'ältere' (nicht in den 30gern :gap) Frauen, da sie mit dieser 'ach ich mag alte Säcke so sehr' Phase endlich aufgeräumt haben...


    von wegen 2 Jahre voraus... die können es nur kaum erwarten endlich n BH tragen zu dürfen - sprich da wächst wohl auch ein denkendes Körperteil heran, oder anders: dafür hat der Körper zu wenig Ressourcen fürs Gehirn... könnte man meinen!


    (gegen Frauen allgemein habe ich nix, sie sind auch nicht weniger intelligent oder was auch immer, von mir aus können sie auch besser (unfallfreier^^) als Männer fahren, ist mir alles egal, ich bin eh für Gleichberechtigung, aber die Teenie bis 18 Mädchen haben ah 95% durch die Bank einen Dachschaden und nachher nimmts langsam ab. mit 30sind wohl noch so um die 10-15%. Für mich persönlich wäre sowas wie 23 Jahre alt interessant (bin 20ig). 18 wäre schon arg jung.)


    so.. n Haufen Senf und sonstige aus meinem Mund :applaus

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • komische begruendung! Hast du somit nur schlechte oder keine Erfahrungen gemacht? oder doch noch nie wirklich mit Frauen unterhalten?


    Ich hatte eine Freundin die war aelter als ich. Nicht viel aber sie wars. Reden oder gar konstruktive gespraeche fuehren, kompromisse oder problemloesung oder gar "sagen was man denkt" - ging da NICHT...
    Jetzt gehts...spielt also wirklich das Alter eine Rolle, oder ist es nicht eher auch das Soziale Umfeld, welches die "Reife" eine Frau darstellt oder besser gesagt beeinflusst?


    Junge Maedchen die viel mit jungen Maedchen rumhaengen und kreischend durch die strassen laufen. Dann kenne ich aber gleichalte Maedchen die eher Sport treiben, bereits auf gesunde Nahrung achten, Zielorientiert auch beruflich bereits planen und ueber Politik oder das allgemeine Geschehen stets gut informiert sind.....es gibt beides...


    ich bin dafuer dasss es NICHT das Alter ist. Weil das alter sagt nichts ueber den intellekt aus...klar solang der Koerper physisch im Aufbau ist schon (auch psychisch), aber danach ist es soziales umfeld und der sich daraus bildende charakter....meine Meineung.


    Solange ich eine Frau kennenlerne mit der ich sehr gut reden kann, die auf mich eingeht und auch mich in ihre probleme und wuensche und ziele miteinbezieht, die mir sagt was sie stoert und nicht nur "ist schon ok" sagt usw. finge ich das alter nichteinmal drittrangig. Einzig mit dem Gesetz, sollte man nicht in konflikt kommen.


    Einzige Tatsache ist, dass du nicht davon ausgehen kannst das dieses Maedchen, falls sie zimmlich juenger ist als du, auch deine Frau wird und deine Zukunft. Lebenserfahrung ist mit dem Alter verbunden vorallem in Erstweltlaendern. Und je nach alter kann die Einstellung und das Lebensverhalten aendern und in Jungen Jahren ist dies meist noch nicht so gesetzt. Also wenn man gegen die 30ig geht und Kinder moechte, sollte man sich nicht eine 20jaehrige suchen...sonden min. eine 25 jaehrige.....;) aber wer weis...vielleich ist man 30 und hat eine 21 jaehrige die man mit 20ig kennengelernt hat als sie 11 war und nun nach 9 jahren abstinenter beziehung eine familie daraus wird ;)


    normal oder

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    wieso ab 18? Das Schutzalter in der Schweiz geht doch nur bis 16!?


    Ist es nicht so das man von 16 bis 18 höchstens3 Jahre Altersunterschied haben darf? Also mit 17 z.B max 20ig?
    Hatten das mal in der Schule, ist aber schon lange her....

  • Zitat

    Original von freshp


    Ist es nicht so das man von 16 bis 18 höchstens3 Jahre Altersunterschied haben darf? Also mit 17 z.B max 20ig?
    Hatten das mal in der Schule, ist aber schon lange her....


    Zu Jung ist Keine, höchstens zu Eng. Aber "Eng" ist ein dehnbarer Begriff =)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Zu Jung ist Keine, höchstens zu Eng. Aber "Eng" ist ein dehnbarer Begriff =)


    Dies ist einfach der aelteste "Jungfrauen" spruch den ich kenne..... :rolleyes :rolleyes


    Mein Beileid allen Frauen die solche Typen ergattern....

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von freshp


    Ist es nicht so das man von 16 bis 18 höchstens3 Jahre Altersunterschied haben darf? Also mit 17 z.B max 20ig?
    Hatten das mal in der Schule, ist aber schon lange her....




    Nein ab 16 hast du freie Sexuelle Dingsbums...also max 3 jahre juenger , aeltere spielen aber keine rolle mehr. ab wann dann das juenger au keine rolle mehr spielt weis ich nicht. glaubs einfach bis 16 runter...naja googlets halt