Digitec's neue Webpage
-
-
Hercules 3D Prophet 9700 PRO, 128MB DDR, Tvout, DVI
ATI Radeon 9700 Chip, 128MB DDR-RAM 256Bit, AGP 8x, DVI-I, Tvout, DualDisplay, Power DVD, DirectX 9.0, full DVD-Decoding (keine CPU Leistung wird beansprucht für das Sehen von DVDs), voll DirectX 9 kompatibel
für 590.-shit is das billig!!!!!
-
ATI Radeon 9700 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out Built by ATI
für 620.- geht auch noch finde ich und das für ne built.Das Design find ich auch nicht schlecht
-
Ja, sieht gut aus.
-
mir hat die erste besser gefallen.
-
die ist wenigstens überschaubar
-
Finds nicht schlecht! Vor allem die Aufteilung der Oberklassen in Unterklassen. Also Grafikkarten und dann die verschiedenen Hersteller. Ist schon übersichtlicher so.
Wies aussieht haben sie den Zackenbarsch rausgenommen
-
So auf den ersten Blick gefällt mir die Page von Digitec sehr gut.
Haben nun auch Lieferfristen und funzende Bilder drin. -
Zitat
Original von Kaioken
So auf den ersten Blick gefällt mir die Page von Digitec sehr gut.
Haben nun auch Lieferfristen und funzende Bilder drin.Besser wäre die info ob diese heinis das teil auch wirklich am lager haben.
-
Mal testen, obs jetzt auch Opera kompatibel ist....
-
ist sie. Ich benutz eigentlich nur noch Opera
-
also mir gefällt sie besser als die alte..
-
Zitat
Original von tornado
Mal testen, obs jetzt auch Opera kompatibel ist....der alte warenkorb wars ja leider nicht
ich find die neue page schwer in ordnung
-
arrrrrgh!!!
sie haben das P4S8X von Asus ausm Sortiment genommen!! NEiiiiiiiiiiiiiiiinNNNNNN!! und ich wollts noch die woche bestellen
-
jup die neue page find ich einiges übersichtlicher
-
Zitat
Original von stave
jup die neue page find ich einiges übersichtlicherGenau meine Meinung!
read ya
-
vor allem funktioniert sie besser als die alte
-
ja, sie ist besser, aber die alte war schöner
-
Zitat
Original von Gordian
sie haben das P4S8X von Asus ausm Sortiment genommen!! NEiiiiiiiiiiiiiiiinNNNNNN!! und ich wollts noch die woche bestellen
hast Schwein gehabt - nimm das P4PE! Ist klar besser! -
nur ist das board einen tag zu spät rausgekommen. hab gestern das p4sx8 bestellt. ausserdem passte das noch ganz genau ins budget, was wahrscheinlich beim p4pe nicht der fall gewesen wäre . das wird wohl seine 300.- kosten..