Digitec's neue Webpage

  • Digitec hat ne neue Webpage. Was haltet ihr davon?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hercules 3D Prophet 9700 PRO, 128MB DDR, Tvout, DVI

    ATI Radeon 9700 Chip, 128MB DDR-RAM 256Bit, AGP 8x, DVI-I, Tvout, DualDisplay, Power DVD, DirectX 9.0, full DVD-Decoding (keine CPU Leistung wird beansprucht für das Sehen von DVDs), voll DirectX 9 kompatibel

    für 590.-


    shit is das billig!!!!!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ja, sieht gut aus.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Finds nicht schlecht! Vor allem die Aufteilung der Oberklassen in Unterklassen. Also Grafikkarten und dann die verschiedenen Hersteller. Ist schon übersichtlicher so.


    Wies aussieht haben sie den Zackenbarsch rausgenommen :D:D:D

  • So auf den ersten Blick gefällt mir die Page von Digitec sehr gut.
    Haben nun auch Lieferfristen und funzende Bilder drin. :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    So auf den ersten Blick gefällt mir die Page von Digitec sehr gut.
    Haben nun auch Lieferfristen und funzende Bilder drin. :)


    Besser wäre die info ob diese heinis das teil auch wirklich am lager haben.

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Mal testen, obs jetzt auch Opera kompatibel ist....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also mir gefällt sie besser als die alte..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Mal testen, obs jetzt auch Opera kompatibel ist....


    der alte warenkorb wars ja leider nicht :(


    ich find die neue page schwer in ordnung 8)

  • arrrrrgh!!!


    sie haben das P4S8X von Asus ausm Sortiment genommen!! NEiiiiiiiiiiiiiiiinNNNNNN!! und ich wollts noch die woche bestellen ;(;(

  • vor allem funktioniert sie besser als die alte

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von Gordian
    sie haben das P4S8X von Asus ausm Sortiment genommen!! NEiiiiiiiiiiiiiiiinNNNNNN!! und ich wollts noch die woche bestellen ;(;(


    hast Schwein gehabt - nimm das P4PE! Ist klar besser!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nur ist das board einen tag zu spät rausgekommen. hab gestern das p4sx8 bestellt. ausserdem passte das noch ganz genau ins budget, was wahrscheinlich beim p4pe nicht der fall gewesen wäre :rolleyes:. das wird wohl seine 300.- kosten..