LAN4YOU, a LAN by Alpeanfrag, NetGame, SESO. Schwarzenburg April 2007

  • Zitat

    Original von or!3s


    jo ich frage pyro mal noch.. leider habe ich ja gerade ein paar tage vorher das normale ticket bezahlt..
    ahja ich schaue noch wegem voting, und nein ich du brauchts mir kein bier zu bezahlen :D


    wie siehts aus?


    bis Donnerstag Abend nehme ich noch Wünsche entgegen für Tweaker-Ecke. Freitag bin ich viel weg ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo hab mal mit pyro abgemacht, dass ich sein ticket übernehme und deshalb auch sein sitzplatz :)
    hab den leuten geschrieben per kontaktformular, aber ne antwort ist noch nicht gekommen :P

  • hehe. aber was machst du jetzt mit deinem normalen Platz? Marktplatz? :D ... oder Ricardo? 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • News vom 23.3.2007


    Versand Tickets:
    Die Eintrittsbatches werden am Montag 2. April 2007 verschickt.
    Die Batches werden an alle Teilnehmer versendet die bis dahin eingezahlt haben.
    Wer erst danach einzahlt, muss mit massiv längeren Wartezeiten am Checkinn rechnen.


    Aufpreis für Zahlungen nach 30. März:
    Die Eintritte für alle Platztypen werden ab 30. März um 10.-- sFr angehoben.
    Ab dem 30. März zahlt man bereits den gleichen Betrag wie an der Abendkasse.
    Zudem erhalten alle Teilnehmer, deren Zahlung nicht bis zum 30. März bei uns eintrifft,
    den Zugangbatch erst an der Abendkasse.


    Preise für Zahlungen ab 30. März:
    Preis 3 Tage: (Ab Fr) 45.--
    Preis 4 Tage: (Ab Do) 55.--
    Preis 4 Tage VIP: (Ab Do) 72.--


    Votings noch bis Sonntag
    Alle Votings werden am Sonntag (25 März 07) geschlossen.
    Wer seine Stimme noch abgeben möchte, sollte sich beeilen.


    Platzreservation (Aufhebung gesperrte Plätze)
    Alle Plätze welche noch für Clans oder Besucher gesperrt sind ( ) werden nächsten Mittwoch definitif freigegeben.
    Platzreservationen ( ) bleiben noch bis zum 1. April erhalten.


    Bestätigung der Elter für alle unter 16
    Alle Teilnehmer, welche noch nicht 16 Jahre alt sind, müssen dieses Formular durch die Eltern unterzeichnen lassen, und am Check-in vorweisen können.
    Link

  • könnten Panzi und toy noch ihre vorreservierten Plätze definitiv besetzen?


    or!3s, wie siehts aus mitm Platz von pyro?





    ach ja PB ... Badge, nicht Batch und definitiv statt definitif *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nabend.
    Suche wer de mich evt. mitnehmen könnte an die Lan4You und wieder zurück fahren könnte. einer der von Do bis So bleibt. Ich wohne in Zug selbst. Wäre edel wenn da jemand Vorbeikommen könnte.
    Brauche ned viel Platz, nur 1 PC 1 Bildschirm und hald Rucksack ;oD


    MfG

  • Weitere Sponsoren:
    Wir freuen uns, euch nun zwei weitere Sponsoren vorstellen zu dürfen:


    http://www.wog.ch
    "World of Games" unterstützt unseren Event mit Turnierpreisen.


    http://www.qpad.com
    QPAD wird die Lan4You mit verschiedenen Turnierpreisen unterstützen.


    Lan4You Wallpaper:
    http://www.lan4you.ch/images/l4uwall.jpg


    MfG, Euer Lan4You Orgateam

  • so hab nun den aufpreis zum vip-platz bezahlt (auch wenn es 2 anläufe gebraucht hatte.. :rolleyes)


    wenn ihr wollt, kann ich wie immer an LAN's noch Red Bull (ca 1.83/Dose; 44.- pro 24er pack) und Trojka Energy (ca 1.33/Dose; 32.- pro 24er pack) einkaufen gehen und dann mit an die LAN nehmen ;)


    greez michi

  • Freue mich schon riesig auf die LAN

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • oh, da sind sogar unsere Grillzeiten drin. die 3 grossen Blöcke :D


    btw: hats nen Grill, kann man grillen und falls es nichts hat: wer könnte einen mitnehmen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • habt ihr alle ferien oda wass, dass ihr zeit habt im forum die nächste lan zu besprechen...?


    nehmt euch ein beispiel an mir: ich habe zwar auch ferien, aber bin am arbeiten.
    ...für die lan wo ihr euch alle so drauf freut ;)


    gruss und man sieht sich an der lan... *freu*
    aschi

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

  • Ich kann leider auch nicht kommen ... :shure


    Will jemand meinen VIP-Platz? Dann bitte PN.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    was denn? :scheisse
    jetzt hani mi so uf de Pesche gfroit :(


    mich au du ;(

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB