meine fresse da wär mir das Game sowas von egal
Quicky AFK
Just very funny Pics!
-
-
Bei den Hängetitten und Schwangerschaftsstreiffen hätte ich auch keinen Wank gemacht, einfach nur hässlich.
Aber wenn man die Freundinnen sieht von den User z.T, würde ich mich auf nach denen räckeln.
-
Zitat
Original von rovster
Aber wenn man die Freundinnen sieht von den User z.T, würde ich mich auf nach denen räckeln.jesses bisch du es Arschloch...
-
Zitat
Original von Blackmagic
jesses bisch du es Arschloch...
Ich nehm das gerne als Kompliment auf.
-
LOOOOOOL
Ehrlichkeit wird hart bestraft..
-
Zitat
Original von rovster
Bei den Hängetitten und Schwangerschaftsstreiffen hätte ich auch keinen Wank gemacht, einfach nur hässlich.Aber wenn man die Freundinnen sieht von den User z.T, würde ich mich auf nach denen räckeln.
roflmao
-
eigentlich sollten ja Sienna Miller, Karolina Kurkova, Heidi Klum und Adriana Lima kommen, aber die Victorias Secret Fashion Show fiel leider aufs gleiche Datum.
-
lol zviu... xD
War wohl halt ein clangame. Vielleicht Final oder so
Es sind wirklich nicht die hübschesten, aber potthässlich sind sie auch nicht. Noch so knapp annehmbar
-
Ja mit 2-3 Bier geht das schon und zusätzlich noch im Dunkeln damit man den Hagelschaden nicht sieht...
Aber heute läuft ja jede 2. 16-Jährige schon in der Badi mit Hagelschaden rum...
Schöne Brüste, egal wie gross, und kein Hagelschaden sind bei einer Frau einfach ein MUSS! Da spielt auch die Figur keine grosse Rolle, man muss also kein Model sein, damit man keinen Hagelschaden hat.
Nur halt bisschen sportlich veranlagt sollte man halt schon sein. -
Hagelschaden?
Edit: Achso jetzt ist klar... ok
-
Zitat
Original von rovster
Ja mit 2-3 Bier geht das schon und zusätzlich noch im Dunkeln damit man den Hagelschaden nicht sieht...Aber heute läuft ja jede 2. 16-Jährige schon in der Badi mit Hagelschaden rum...
Schöne Brüste, egal wie gross, und kein Hagelschaden sind bei einer Frau einfach ein MUSS! Da spielt auch die Figur keine grosse Rolle, man muss also kein Model sein, damit man keinen Hagelschaden hat.
Nur halt bisschen sportlich veranlagt sollte man halt schon sein.I Agree nur weisst du wieviele keinen Sport leiden können?
Ist leider ne beängstigte Anzahl -
-
-
Zitat
Original von kNt
Das finde ich allerdings sehr geschmacklos und überhaupt nicht "very funny"..
-
Zitat
Original von 1984
Das finde ich allerdings sehr geschmacklos und überhaupt nicht "very funny"..
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn dies so eine "Ed Hardy Biatch" darstellt, welche einfach die Klappe nicht halten kann obwohl ihr nur Nonsens aus der Brotmühle entweicht, dann kann ich nur sagen: Hau den Lukas!
Eigentlich könnte ich stundenlang der Sequenz zusehen, sozusagen als Ventil für die immer mehr abverreckende Gesellschaft ohne Werte und Anstand.
Sehr schön -
Zitat
Original von LeKouz
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn dies so eine "Ed Hardy Biatch" darstellt, welche einfach die Klappe nicht halten kann obwohl ihr nur Nonsens aus der Brotmühle entweicht, dann kann ich nur sagen: Hau den Lukas!
Eigentlich könnte ich stundenlang der Sequenz zusehen, sozusagen als Ventil für die immer mehr abverreckende Gesellschaft ohne Werte und Anstand.
Sehr schönIch kann nichts humorvolles an "Frauen-Schlagen" abgewinnen, egal in welchem Kontext auch immer.
-
Wie ihr Kopf nach hinten geht finde ich doch sehr witzig, gegen ihre Kleider habe ich nichts.
Uebrigens kams im Fernsehen, von daher hat sie entweder Geld dafür bekommen oder es war im vornherein abgekartet. Du kannst also ruhig schlafen ;).
-
Zitat
Original von 1984
Ich kann nichts humorvolles an "Frauen-Schlagen" abgewinnen, egal in welchem Kontext auch immer.Willkommen in der Gegenwart.
Du hast wohl nicht viel mit Menschen zu tun nehm ich an, oder?Wenn sich zwei aufheizen um sich nachher die Birne zu vermöbeln, bitte, nur zu. So lange nicht jemand den Kopf hinhalten muss, welcher nichts damit zu tun hat, mich intressierts nicht. Ich selber distanziere mich von jeglicher Gewalt. Darum sehe ich mich eher als Betrachter.
Was bringt es heutzutage noch den Schlichter zu spielen wenn die betroffenen Parteien mit tauben Ohren und eigenem Weltbild durch die Gegend spazieren?So wie Du aber an dem Clip erkennen kannst, haben hier wohl beide Parteien Dreck am Stecken. Gespielt oder nicht.
Und btw. es gibt genug Männer, welche zu Hause auch von der Alten die Rübe poliert bekommen. Nur wird das nicht gross publiziert.
-
Wie kann man sich von Gewalt distanzieren und das lustig finden?
-
Zitat
Original von darkman|187
Wie kann man sich von Gewalt distanzieren und das lustig finden?Weils ihm genauso geht wie mir auch... die Gesellschaft entsprich schon lange (hat sie das jemals ?) dem Ideal das wir immer vorgaukeln zu vertreten
Sollte das wirklich im Fernsehen gekommen sein, hab auch ich keinerlei moralische Bedenken dabei, das lustig zu finden da ich von den öffentlichen Medien in solchen Dingen eh eine seeehr bescheidene Meinung habe