Just very funny Pics!

  • meine fresse da wär mir das Game sowas von egal :D
    Quicky AFK :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Bei den Hängetitten und Schwangerschaftsstreiffen hätte ich auch keinen Wank gemacht, einfach nur hässlich.


    Aber wenn man die Freundinnen sieht von den User z.T, würde ich mich auf nach denen räckeln. :rolleyes

  • Zitat

    Original von rovster
    Aber wenn man die Freundinnen sieht von den User z.T, würde ich mich auf nach denen räckeln. :rolleyes


    jesses bisch du es Arschloch...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von rovster
    Bei den Hängetitten und Schwangerschaftsstreiffen hätte ich auch keinen Wank gemacht, einfach nur hässlich.


    Aber wenn man die Freundinnen sieht von den User z.T, würde ich mich auf nach denen räckeln. :rolleyes


    roflmao :lool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • eigentlich sollten ja Sienna Miller, Karolina Kurkova, Heidi Klum und Adriana Lima kommen, aber die Victorias Secret Fashion Show fiel leider aufs gleiche Datum.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol zviu... xD


    War wohl halt ein clangame. Vielleicht Final oder so ;-)


    Es sind wirklich nicht die hübschesten, aber potthässlich sind sie auch nicht. Noch so knapp annehmbar :P

  • Ja mit 2-3 Bier geht das schon und zusätzlich noch im Dunkeln damit man den Hagelschaden nicht sieht...


    Aber heute läuft ja jede 2. 16-Jährige schon in der Badi mit Hagelschaden rum...


    Schöne Brüste, egal wie gross, und kein Hagelschaden sind bei einer Frau einfach ein MUSS! Da spielt auch die Figur keine grosse Rolle, man muss also kein Model sein, damit man keinen Hagelschaden hat.
    Nur halt bisschen sportlich veranlagt sollte man halt schon sein.

  • Hagelschaden?


    Edit: Achso jetzt ist klar... ok ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Ja mit 2-3 Bier geht das schon und zusätzlich noch im Dunkeln damit man den Hagelschaden nicht sieht...


    Aber heute läuft ja jede 2. 16-Jährige schon in der Badi mit Hagelschaden rum...


    Schöne Brüste, egal wie gross, und kein Hagelschaden sind bei einer Frau einfach ein MUSS! Da spielt auch die Figur keine grosse Rolle, man muss also kein Model sein, damit man keinen Hagelschaden hat.
    Nur halt bisschen sportlich veranlagt sollte man halt schon sein.


    I Agree nur weisst du wieviele keinen Sport leiden können?
    Ist leider ne beängstigte Anzahl :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von kNt


    Das finde ich allerdings sehr geschmacklos und überhaupt nicht "very funny"..

  • Zitat

    Original von 1984


    Das finde ich allerdings sehr geschmacklos und überhaupt nicht "very funny"..


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn dies so eine "Ed Hardy Biatch" darstellt, welche einfach die Klappe nicht halten kann obwohl ihr nur Nonsens aus der Brotmühle entweicht, dann kann ich nur sagen: Hau den Lukas!
    Eigentlich könnte ich stundenlang der Sequenz zusehen, sozusagen als Ventil für die immer mehr abverreckende Gesellschaft ohne Werte und Anstand.
    Sehr schön =)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    3 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn dies so eine "Ed Hardy Biatch" darstellt, welche einfach die Klappe nicht halten kann obwohl ihr nur Nonsens aus der Brotmühle entweicht, dann kann ich nur sagen: Hau den Lukas!
    Eigentlich könnte ich stundenlang der Sequenz zusehen, sozusagen als Ventil für die immer mehr abverreckende Gesellschaft ohne Werte und Anstand.
    Sehr schön =)


    Ich kann nichts humorvolles an "Frauen-Schlagen" abgewinnen, egal in welchem Kontext auch immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Wie ihr Kopf nach hinten geht finde ich doch sehr witzig, gegen ihre Kleider habe ich nichts.


    Uebrigens kams im Fernsehen, von daher hat sie entweder Geld dafür bekommen oder es war im vornherein abgekartet. Du kannst also ruhig schlafen ;).

  • Zitat

    Original von 1984
    Ich kann nichts humorvolles an "Frauen-Schlagen" abgewinnen, egal in welchem Kontext auch immer.


    Willkommen in der Gegenwart.
    Du hast wohl nicht viel mit Menschen zu tun nehm ich an, oder?


    Wenn sich zwei aufheizen um sich nachher die Birne zu vermöbeln, bitte, nur zu. So lange nicht jemand den Kopf hinhalten muss, welcher nichts damit zu tun hat, mich intressierts nicht. Ich selber distanziere mich von jeglicher Gewalt. Darum sehe ich mich eher als Betrachter.
    Was bringt es heutzutage noch den Schlichter zu spielen wenn die betroffenen Parteien mit tauben Ohren und eigenem Weltbild durch die Gegend spazieren?


    So wie Du aber an dem Clip erkennen kannst, haben hier wohl beide Parteien Dreck am Stecken. Gespielt oder nicht.


    Und btw. es gibt genug Männer, welche zu Hause auch von der Alten die Rübe poliert bekommen. Nur wird das nicht gross publiziert.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Wie kann man sich von Gewalt distanzieren und das lustig finden?


    Weils ihm genauso geht wie mir auch... die Gesellschaft entsprich schon lange (hat sie das jemals ?) dem Ideal das wir immer vorgaukeln zu vertreten ;)
    Sollte das wirklich im Fernsehen gekommen sein, hab auch ich keinerlei moralische Bedenken dabei, das lustig zu finden da ich von den öffentlichen Medien in solchen Dingen eh eine seeehr bescheidene Meinung habe ;)