Just very funny Pics!
-
-
-
-
-
The page at http://www.tweaker.ch says:
Nachrichtfeld muss ausgefüllt werden! -
Zitat
Original von LeKouz
The page at http://www.tweaker.ch says:
Nachrichtfeld muss ausgefüllt werden!
Osterhasen suchen?Oder aus Snacht:
"Der Hase wurde gefickt!" -
-
-
-
-
-
-
Könnte man zwar genausogut ins Auto-Forum posten
-
Cooles bild! Das traurige ist ja, Nummer 1 und 2 habe ich auf meinem arbeitsweg JEDEN Tag, also ist es so zu sagen kein Funny-Pic, sondern leider wahrheit vor allem Nummer 1 ist sau-nervig!
-
Das letzte gefällt mir
-
das erste und das letzte... Da könnt ich echt asurasten! Das sind die wirklichen Arschgeigen im Strassenverkehr!!!
-
Eigentlich stimmen alle an sehr vielen Orten in der Schweiz und genau deshalb wird es eines tages den superkollaps geben.
-
Hät ich's wohl doch besser im Autoforum gepostet..
-
Zitat
Original von Xoood
Cooles bild! Das traurige ist ja, Nummer 1 und 2 habe ich auf meinem arbeitsweg JEDEN Tag, also ist es so zu sagen kein Funny-Pic, sondern leider wahrheit vor allem Nummer 1 ist sau-nervig!
Typisch Schweizer! Nr.1 Lass ihn rein, du verlierst 2 Sekunden, der Verkehr würde viel flüssiger laufen. Besonders Bild Nr. 5 ist absolut hohl. Solange man kann, 2 Spuren brauchen! Danach "Reisverschlüsseln". Und nicht schon 10000m bevor die zweite Spur aufgehoben wird einfädeln. Das ist viel doofer.
Und noch doofer sind die, welche einem vorne dann nicht reinlassen weil Sie das Gefühl haben man würde sich nach vorne drängeln. Ist nicht so! 2 Spuren sind da um gebraucht zu werden! Sonst wär keine zweite Spur da. -
Zitat
Original von Mannyac
Solange man kann, 2 Spuren brauchen! Danach "Reisverschlüsseln". Und nicht schon 10000m bevor die zweite Spur aufgehoben wird einfädeln. Das ist viel doofer.
Dann gibt es aber noch die Spezialisten, die bei sehr mässigem Verkehrsaufkommen sich nicht frühzeitig eine vorhandene Lücke suchen können, sondern einem ganz am Schluss, wenn ihre Spur aufhört, einfach vor die Fresse fahren...