und vielleicht hat ja mal wirklich wer n ehrlichen Fehler gemacht, fährt da nicht jeden Tag durch und hat die falsche Spur erwischt... ich mein ich finds auch mühsam wenn man im Stau steht und irgendwelche super-spezalisten denken sie hätten die Pflicht schneller sein zu müssen ...aber aufregen bringt nix, sorgt nur für Unfälle^^
Just very funny Pics!
-
-
Zitat
Original von Skoalman
nicht frühzeitig eine vorhandene Lücke suchen können, sondern einem ganz am Schluss, wenn ihre Spur aufhört, einfach vor die Fresse fahren...
Naja, bei mässigem Verkehrsaufkommen solltest du sowieso genügend Abstand zum Vordermann haben das einer Problemlos reinfahren kann.
Sowas nervt mich nur wen einer auf meiner Spur ist, ausschert, mich und ein paar überholt und dann wieder rein will. Dann kann ich solches Verhalten nachvollziehen, aber sonst lass ich die Leute immer gerne rein, man ist ja selber auch froh wenn man mal rein gelassen wird. -
Stimme Manny absolut zu: 2 Spuren brauchen solange es geht und dann den Reissverschluss --> gibt weniger Stau
Gibt immer so Deppen die auf der Spur, die bald zu Ende ist, 750m vor dem Ende anhalten nur um auf die andere zu kommen und vorne ist alles leer -.-
Der Rest ist allerdings wirklich nervig und an der Tagesordnung
-
-
-
Feminine Hygiene ^^
-
wer's kennt...
-
Zitat
Original von Jaymz
wer's kennt... -
lol
-
endlich mal wieder wirklich was zum lachen
-
AAAAAHHHHH AAAAAAHHHHH
-
Ich checks nicht
-
Weltklasse!
-
Zitat
Original von Cosmo Kramer
Ich checks nicht -
made my day :>
-
Muss man das verstehen? Oder gar lustig finden? Oder noch schlimmer: Muss ich diesen Vollidioten Sheen lustig finden?
-
Ja du musst, Ja du musst und am schlimmsten ist: Du musst!
-
-
Tarnung ist alles ....
-
Lappi nie aus den Augen lassen