• Zitat

    Original von GP


    :applaus :applaus :applaus


    Genau die richtige Antwort für eine so dämliche "Frage" - zumal kein Sofortkaufen-Preis angegeben ist! :stupid


    Papst-Lüfter landen bei ihm im Müll... ein richtiger Profi :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Papst-Lüfter landen bei ihm im Müll... ein richtiger Profi :totlach


    Es gibt aber wirklich Lüfter mit besserem P/L Verhältnis ;)
    Papst würde ich auch nicht mehr kaufen für eine Wakü oder einen Silent-PC, da gibt es wahrlich bessere Alternativen.


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Besseres P/L-Verhältnis meinetwegen, aber gleich in den Müll werfen ist doch schlicht lächerlich.


    Das habe ich auch nie behauptet :P
    Man könnte sie einfach bei Ricardo weiterverkaufen.

  • Besseres P/L-Verhältnis meinetwegen, aber gleich in den Müll werfen ist doch schlicht lächerlich.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, den kennen wir langsam... Den hätte man auch ohne den Nick erraten! :rolleyes


    Zuerst meckern und dann bietet er auch noch mit... Selten arme Sau! :applaus
    Janu, er hebt zumindest die Preise (aber auch nur auf ricardo... :gap), hahaha!

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • http://www.ricardo.ch/kaufen/t…-stutz/v/an580457248/ls3/


    was sind eigentlich "GEBRAUCHTE" Tickets? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von GaleP
    oder sie lesen den text nicht durch :P


    Stelle ich mir eher vor... 50 Stutz für gebrauchte...? o_O


    Aber fies vom Anbieter, dass er das Jahr nicht hinschreibt.

  • Zitat

    Original von Solae
    Sind ja die Tickets von 2009...


    OMG!
    Nur schon dass er die Tickets 1 Tag nach dem Event versendet.. :scheisse

  • Ist doch alles ok?


    Er schreibt, dass sie gebraucht sind (sind sie dann ja auch), und dass er sie Frühstens einen Tag nach dem Event verschickt...


    Wo ist das problem?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature