IQ Test
-
-
Ich muess ja überuus durchuus intelligent sii.
In 30 Sekunde durch wahlloses klicken:
Sie haben einen Iq von 105unglaublich - nicht?
-
Der Thread sagt schon alles über deinen IQ...
-
ah ganz toll gemacht!!!!!....das hat wohl mit glück zu tun und nicht mit inteligenz eher mit dummheit schon auf den gedanjken zu kommen einfach drauflos zu drücken - owned
ist doch mal ne neue idee...hier sitzen sicher welche di mehr als 140 haben...
-
Halt de Rand.
-
Zitat
Original von AMD Freak
ah ganz toll gemacht!!!!!....das hat wohl mit glück zu tun und nicht mit inteligenz eher mit dummheit schon auf den gedanjken zu kommen einfach drauflos zu drücken - ownedist doch mal ne neue idee...hier sitzen sicher welche di mehr als 140 haben...
merkst du eigentlich nicht, wer hier der dumme ist? O_o
-
Ich bin Irre, ich bin 15, total übermüdet, und hab gerade nen IQ von 135
-
jaja...klar.
Man kann hier nicht mal nen Thread aufamchen...da schreibt der erste und dann geht der Kindergarten los !!!! ..echt schlimm!!!!!!
-
ich bin 12 hab seit siet 2 zagen nicht mehr geschlafen...ehm...nicht mehr gegessen und hab 135 .....lol...echt alles krank hier
-
Ich halte halt nichts von IQ-Tests und solchem Gschmöiss - habe schon so einige Intelligenztests hinter mir, aber ich bin FROH, weiss ich von keinem das Resultat, und ich will es auch nie wissen.....weil es genau NICHTS aussagt. Du kannst noch so ein grosses Genie sein, trotzdem bist du sonst ein Arschloch, oder du kannst hundeblöd sein, und de "zwägscht" Typ auf der Welt...
Trash ?
-
habe die hälfte angeschaut und hatte 120, also representativ kann das nicht sein...
agree seeder
-
Zitat
Original von AMD Freak
ich bin 12 hab seit siet 2 zagen nicht mehr geschlafen...ehm...nicht mehr gegessen und hab 135 .....lol...echt alles krank hier -
ja schon klar.....
bitte Thread CLOSEN...
ich mach mal in einem monat wieder einen auf mit dem Titel: wie habt ihr euch seit dem Kindergarten verändert?
-
seriös durchgespielt, ca. 10 Minuten, dazu noch im skype am tippen...
-
-
Sie haben einen Iq von 162
-
es muess niemert meh en komentar geh !!!!!!!!!! Inressiert ja angäblich niemert!!!!!!:schimpf
-
CLOSEN
-
jeeee 55
-
sind würkli all saublöd..zersch dünd all blöd es isch en scheiss...aber jede muess jetzt sini **** zahl da ine haue!