• lol, zwischen den ersten 2 einträgen und dem lösen des test kamen die posts bis zu meinem...so schnell kann der kindergarten losgehen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • entweder dazu stehen einen doofen thread aufgemacht zu haben und hoffen, dass sich alles noch zu guten wendet, oder dann eine schliessung wünschen und gleich selber mitgespühlt werden...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ja war ne blöde sache..sorry...aber ist echt schlimm hier...mann muss nicht gleich so krank posten. Dann meckern alle blöde rum es sei schrott...aber da kann ich menge neggers sehen die denn test trotzdem gemacht haben.


    Also ich bitte euch den Thread zu löschen..dankeschön.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • 138! Ich bin GABA!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    .....lol...echt alles krank hier


    wer andere als krank bezeichnet, ist zu krank, um selber irgendwie Verständnis für andere zu haben :P



    bei mir: Sie haben einen Iq von 126


    aber eben ... bin halb eingepennt beim Test und hab bissl viel geraten. repräsentativ ists also kaum.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bisch huere schlau :tongue



    am besten schreibst du grad ne mail an guiness. du seist der intelligenteste tweaker....vielleicht kommst du ja ins buch... :keks



    :applaus


    ps: xoood kriegt ein bonbon von mir. adresse per pn.... :)) :P

    iha immär rächt

    Einmal editiert, zuletzt von greis ()

  • entweder seit ihr alle saudumm und habt nicht gesehen dass es die lösung gleich dazu gibt wo man alles 1:1 übernehmen kann, oder ihr seit einfach zu ehrlich :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • na, so schlau kannst du ja nicht sein, wenn du seit anstatt seid schreibst :P


    ich war zumindest ehrlich ... du Cheater :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • irgend wie kann man bei dem test nicht wirklich dumm werden, auch mit den fäschesten angaben gibts noch 80er wertungen:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Xoood
    entweder seit ihr alle saudumm und habt nicht gesehen dass es die lösung gleich dazu gibt wo man alles 1:1 übernehmen kann, oder ihr seit einfach zu ehrlich :D


    Du hast beschissen? 8o Sauerei!
    Ich rede nie mehr mit Dir!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von or!3s
    haha snipa, han 6 meh ;P


    ;(


    also falls das wirklich stimmen sollte, würde es doch noch um 193 Jahre dauern, bis du schlauer als ich bist, indem du den Altersunterschied ausgleichst :skull


















    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, dass sowas witzig sein kann, will ich mal nicht bestreiten (siehe Thread :gap). Man mag ja von IQ-Tests im Allgemeinen halten was man will, aber nochmal was ganz anderes sind IQ-Tests in irgendwelchen Bravo-Heftchen oder online. Ich hab auf den ersten Blick nicht gesehen, um was für einen Test es sich genau handelt (es gibt div. IQ-Tests, für die es gewisse Normen gibt und deren Resultate man nicht ohne weiteres vergleichen darf/kann). Auch über die Aussagekraft, Wissenschaftlichkeit, Zuverlässgkeit lässt sich hier wohl streiten. (Ahja, wie steht es mit m/w und Alter?) Aber hey, da der Test grundsätzlich recht hoch auszufallen scheint, ist es was Gutes, da es die Leute aufbaut. ^^


    Wobei ich sagen muss, dass ich erstaunt war, dass am Ende kein *BUH*-Bild oder sowas in der Art kam. :D Aber wie gesagt, spassig ises immer wieder.

  • KINDERGARTEN

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ...dann geht der Kindergarten los !!!! ..echt schlimm!!!!!! :scheisse


    Zitat

    Original von AMD Freak
    .....lol...echt alles krank hier


    Zitat

    Original von AMD Freak
    ...wie habt ihr euch seit dem Kindergarten verändert?


    Zitat

    Original von AMD Freak
    es muess niemert meh en komentar geh !!!!!!!!!! Inressiert ja angäblich niemert!!!!!!:schimpf


    Zitat

    Original von AMD Freak
    CLOSEN


    Zitat

    Original von AMD Freak
    sind würkli all saublöd..zersch dünd all blöd es isch en scheiss...aber jede muess jetzt sini **** zahl da ine haue!


    Zitat

    Original von AMD Freak
    ...aber ist echt schlimm hier...mann muss nicht gleich so krank posten. Dann meckern alle blöde rum es sei schrott...aber da kann ich menge neggers sehen die denn test trotzdem gemacht haben...


    Zitat

    Original von AMD Freak

    KINDERGARTEN


    kann mal ein Admin diese penetranten Posts von AMD Freak abschalten? am besten mit nem Ban ... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984