ZitatOriginal von AMD Freak
KINDERGARTEN
Aber ein überaus intelligenter Kindergarten, wenn man sich die Werte hier so anschaut. *duckundweg*
ZitatOriginal von AMD Freak
KINDERGARTEN
Aber ein überaus intelligenter Kindergarten, wenn man sich die Werte hier so anschaut. *duckundweg*
ZitatAber ein überaus intelligenter Kindergarten, wenn man sich die Werte hier so anschaut
ich kann nicht mehr
wer kommt mit raus in den sandkasten? lasst uns etwas "sandelen" und dabei die börse analysieren
ZitatOriginal von Xoood
Sie haben einen Iq von 174
krieg ich jetzt ein BonBon?
ich schick dir eins.
adresse bitte per pn.
- was bevozugst du?
btw. ich hoffe ich kann mit einem iq von 2 ein couvert anschreiben
totlach. die ersten 9 fragen beantwortet, dann beendet:
resultat: IQ = 99
ach ich will auch ein BON BON
ZitatOriginal von guggi
btw. ich hoffe ich kann mit einem iq von 2 ein couvert anschreiben
in 3 Tagen kommt ein Couvert mit nem Bonbon zu dir nachhause, du freust dich und fragst dich, von wem es kam. es steht immerhin deine Adresse auf der linken Seite des Couverts
199
ZitatOriginal von guggi
[quote]Original von Xoood
totlach. die ersten 9 fragen beantwortet, dann beendet:
resultat: IQ = 99
Musch ja nur Nr. 1 richtig löse und denn hesch scho 78
Sie haben einen Iq von 78 (auch nur eine gelöst)
ZitatOriginal von glucks
Musch ja nur Nr. 1 richtig löse und denn hesch scho 78
Naja, das alleinige Auswählen einer Antwort oder das Klicken auf "Auswerten", deutet darauf hin, dass du lebensfähig bist (und eine Computermaus bedienen kannst, Zufälle ausgenommen ^^). Ist dann sogar noch eine Antwort richtig, geht's rund! (Ich weiss leider nicht genau wo die Grenze für Lebensfähigkeit bzgl IQs beim Menschen liegt, (-wenn man sich gewisse Leute anschaut scheinbar sehr niedrig , Spass bei Seite - ), aber ich denk sie liegt nicht mal allzu niedrig.
nix.. sorry, falscher button
78 ist ja auch schon ziemlich schlecht, da bist du fast dümmer als 95% der Bevölkerung. Zudem wollen sie natürlich mit dem Test Werbung machen, also wird man wohl kaum den Leuten eintrichtern sie seien dumm.
also ich fand den Test jetzt nicht wahnsinnig einfach, würde noch nicht mal behaupten, dass die besonders viele Punkte geben, ich hatte bloss 154 und etwa so hab ich auch in anderen Tests abgeschnitten. Ich finde den gar nicht so schlecht.
Aber der Test testet imo einen recht kleinen Bereich, des logischen Denkens.
ZitatOriginal von Mc Queen
also ich fand den Test jetzt nicht wahnsinnig einfach, würde noch nicht mal behaupten, dass die besonders viele Punkte geben, ich hatte bloss 154 und etwa so hab ich auch in anderen Tests abgeschnitten. Ich finde den gar nicht so schlecht.
nein diese tests werden von hochrangigen profesoren ausgebrütet.Mit solch langen tests ist es gar nicht möglich den IQ zu definieren, in tat und wahrheit sind dies nur fangfragen eines ausbeuterischen US systems. Die richtigen tests haben nur eine frage!
so internet tests sind eh nur dazu da, damit die zielgruppe - leute die ihre zeit mit dem blöden test verschwenden nämlich - sich ein bisschen intelligenter fühlt, ein erfolgserlebnis bekommt und danach aus euphorie gleich noch weitere 10 minuten mit dem lösen eines anderen hirnlosen tests verschwendet, und dann die site weiterempfiehlt mittels email pseudo-spam oder offtopic threads. -.-
ZitatOriginal von kNt
78 ist ja auch schon ziemlich schlecht, da bist du fast dümmer als 95% der Bevölkerung. Zudem wollen sie natürlich mit dem Test Werbung machen, also wird man wohl kaum den Leuten eintrichtern sie seien dumm.
Dachte der ware IQ richte sich immer nach dem Durchschnitt?
Also der IQ-Durchschnitt der Menschheit liege bei 100?
Kann das eben selbst nicht so glauben, aber das hat man mir in der Berufsberatung mal so gesagt.
//Hab wohl mehr oder weniger recht: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Ist doch eh ein Witz, wie das ganze inzwischen immer wieder falsch interpretiert wird.
Naja, man muss bedenken, dass man hier eine Normalverteilung hat. Die Prozente nehmen also nicht linear zu/ab.
ZitatOriginal von Mc Queen
LOL - habe genau gleich viel wie McQueen
Aber ich muss sagen: ich habe schon wesentlich sophistiziertere solche Tests gemacht, und das Resultat lag immer irgendwie im Bereich 140-155, also eine Hausnummer ist das sicher nicht. Aber signifikante Unterschiede merkt man eh nur bei grossen Abweichungen zum Durchschnitt:
Durchschnittlich intelligente Leute werden in diesem Test wohl zwischen 90-110 oder 100-120 machen, aber sicher nicht 170.
Andererseits wird eine Intelligenzbestie wie ich sicher nicht unter 130 erreichen, ausser ich klicke einfach drauflos
Man muss aber eben beachten, dass hier wie McQueen richtig sagt, ein sehr kleiner Bereich des logischen Denkens getestet wird. Z.B nur eine einzige Aufgabe zum räumlichen Denken (die mit den Würfeln) und das ist ein sehr wichtiger Bereich. Alle anderen Aufgaben sind zweidimensional.
wegedit
ZitatAlles anzeigen
aber geiler Film in dem du lebst ....ich möchte auch in deinem Film Leben, dort wäre ich ein Held und nicht so ein Scheiss-IV-Penner ....und wenn mir einer blöd käme, würde ich ihm einfach den Kopf absäbeln, anstatt lange unnötige Diskussionen zu führen, die am Schluss sowieso nur Leute gewinnen, die sich eine Rechtsschutzversicherung leisten können