Wie alt seid ihr? ;D

  • Zitat

    Original von hazubai
    wenns sein muss :D 41


    aber ich denke ein paar habe auch freude an dieser threads um sich von der masse junger kiddies hier abzuheben. ;D


    *sorry,istnichternstgemeint*


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • 19 _________ ;(?( _________ :) ?(_________ :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Zooki
    30.06.1983


    Yeah, 83er rulen alles weg :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Yeah, 83er rulen alles weg :D


    ich glaube, der 59er ist nach wie vor der Lieblingsjahrgang des Barons von Rothschild (Château Mouton Rothschild, Premier Grand Cru Classé) - da muss doch was dran sein, an dem Jahrgang :rocknroll2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ach was 85 das RRockt ;D


    bin vor ner woche 17 geworden ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • alsso soweit ic h noch schraiben kann rult der 59 er rothschild ziemlich alles weg an rotwein in userem kellr... aber mein daddy würde mich killen wenn ich mich auch nur annäherungsweise diesem wein nähern würde.
    letzthin habe ich einen 1948er probiert aber der war nur noch esssich... so long


    what shall we do with the drunken sailor...


    greez trusk

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ach was 85 das RRockt ;D


    bin vor ner woche 17 geworden ;)


    da kann ich nur mitfahren...vor ein wenig mehr als ner woche 17 geworden :):] nur noch ein jahr und es gibt eine potenzielle gefahr mehr auf der strasse *hrhr*

  • Zitat

    da kann ich nur mitfahren...vor ein wenig mehr als ner woche 17 geworden nur noch ein jahr und es gibt eine potenzielle gefahr mehr auf der strasse *hrhr*


    Hehe me2, bin vor 3monaten 17 geworden.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • neee spass bei seite...
    ich solte schon lange meine autoprüfung machen...
    langweilig.....
    aber ein geiles auto ist fast geiler als ein geiler pc... :))