Nur noch 35 min bis zum Wii Realeas ich freue mich!! juhui
Ig wünsche bis Morn oder so go bi scho gli am Zocke
!!!we play together wii!!!!
greez redm4n
NINTENDO FANBOY 4 EVER!!
Nur noch 35 min bis zum Wii Realeas ich freue mich!! juhui
Ig wünsche bis Morn oder so go bi scho gli am Zocke
!!!we play together wii!!!!
greez redm4n
NINTENDO FANBOY 4 EVER!!
*um 5 Uhr aufsteh*
*Nach Bern zum Wankdorf fahr*
*bis 9 Uhr vorm Wankdorf wart*
*in den ID stürm*
*eine der gerademal 20 Konsolen die sie haben kauf*
*nach hause fahr*
*Nichtmehr ansprechbar sein werde*
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Liiiiiiiiiiiiiiiiiink
ich geb euch gratis eine tafel migros schokolade dazu, damit ihr auch was sinnvolles machen könnt
*duck und weg*
Langsam aber sicher wissen wir, dass du die WII nicht magst...
€: Stäffä ech chume das Weekend zu dir, ok?
Und ich habe eine *freu*
:D:D:D:D:D:D
ZitatOriginal von Blackmagic
Und ich habe eine *freu*
:D:D:D:D:D:D
Wann warst denn da zum anstehen? Hatte es viele Leute?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackmagic
*um 5 Uhr aufsteh*
*Nach Bern zum Wankdorf fahr*
*bis 9 Uhr vorm Wankdorf wart*
*in den ID stürm*
*eine der gerademal 20 Konsolen die sie haben kauf*
*nach hause fahr*
*Nichtmehr ansprechbar sein werde*
Spinner
Ich wünsche ein kleines review von denen die eine besitzen *mitdemkaufliebäugel*.
gruss
Jepp, los an die Arbeit Blacky
meine wii sollte in den nächsten Minuten per Post hier eintreffen
Arrghhh ich kamm heute nach hause vom arbeiten um 12 Uhr voller Freude... Ins Wohnzimmer gerannt....Vater steht da und hält ein gelber Zetel in der Hand.... (ihr wisst ja was das heisst.) Aber das beste kommt noch... ich wohne einen Stock über der Post mein Wii steht also untermir eingespert und jetzt warte ich auf halb fünf bis ich mit der Arbeit fertig bin... Naja aber Vorfreude ist die beste Freude.. vileicht^^
Also bis heute Abend wen ich noch ansprechbar bin....
greez redm4n
Ps: ROVI no PROBLEM!!^^
NA LOS ICH WILL BILDER!!!!!! SAGT DOCH WAS!! *geifer*
Ich wäre für SmashMyWii in HDTV
edit: Um den Thread nicht zu versauen, hab ich hier noch was gefunden über den WOG-Anlass vom 6. auf den 7.
Sehr sehr geiles Teil, absolut
Bin begeistert!
Die bewegungen mit der Wiimote werden sehr schön übernommen und absolut ohne die geringste verzögerung umgesetzt.
Zelda: Sehr intuitive steuerung, kommt man sofort mit klar
Red Steel: Am anfang etwas ungewohnt, aber nach kurzer eingewöhnungszeit kommt man damit sehr gut zurecht! Viel besser als per Joypad! So machen Shooter auf ner Konsole Spass!
Wii Play: Hübsche kleine Minispiele mit funfaktor, sehr gut um den Umgang mit der Wiimote zu erlernen.
Wii Sports: Spass pur!!!! Einfachste steuerung die echt jeder beherrscht. Meine Mutter hatte heut Mittag n heidenspass mit mir n bissl Tennis, Bowling und Baseball zu zocken. Und sie spielt sonst gar nicht!
Wii allgemein: Schickste Konsole ever! Das ding macht sich klasse neben dem TV
Aufbau usw sehr einfach, Nintendo halt
Menuführung auch klasse! Vorallem n riesenspass die Familie in Mii's umzusetzen hihihi
Onlinezugang: Noch nicht getestet, muss erstma den WLAN stick am PC ranbasteln und gucken obs geht wegen der entfernung, sonst muss ich auf den USB-Ethernet Converter warten.
Ladezeiten: Habe ich als sehr kurz empfunden!
Echt n klasse Teil, geb ich niemehr her!!!
ZitatOriginal von Primetime
Wann warst denn da zum anstehen? Hatte es viele Leute?
Zu früh, war um halb 8 dort, keine Menschenseele dort gewesen. Die die ne Wii wollten kamen erst zwischen halb 9 und 9 mal. Nicht so wie @ amiland und japan
Aber die wenigen Wiis die sie hatten waren ratzfatz weg (waren 20 stück). 5 andere haben grad gleichzeitig mit mir eine von den Mitarbeitern überreicht gekriegt (musstest am Infodesk fragen für eine, waren nicht ausgestellt). Und es warteten gleich noch 7 andere leute dort.
Als ich zur kasse kam waren bereits 2 verkauft und hinter mir standen dann nochmals 2 mit Wiis, die anderen wie gesagt noch am infodesk und es kamen dort noch n paar dazu.
Zusammengefasst: von 09:00 bis 09:05 gingen 5 Wiis über die Ladentheke, und ich schätze kurz darauf warense Ausverkauft.
ich war heute mittag kurz vor 13:00 im ID in biel und die hatten noch 3 auf lager.. aber da ich sowiso noch kein HDTV habe hat es für mich keinen wert, dann habe ich es sein lassen
Klingt ja ganz geil... ich glaub, die muss ich haben...
@Bowling und Tennis spielen...
Ist das mit dem Wiimote? Also per Handbewegungen?
Greeetz
ZitatOriginal von Red_Wolf
ich war heute mittag kurz vor 13:00 im ID in biel und die hatten noch 3 auf lager.. aber da ich sowiso noch kein HDTV habe hat es für mich keinen wert, dann habe ich es sein lassen
WII bietet eh kein HD, oder? Nur PAL progressive (576p),
PS3 und XBOX 360 schon
Der ganze HD hype im moment kann mich mal. Geil ists schon, jedoch noch nicht massenfähig. Ich denke die nächste generation Wii wird erst HD unterstützen.
So geil das teil.
grml ^^ ich werde mein wii wohl erst nächsten freitag bekommen zu spät vorbestellt, aber vorfreude ist die schönste freude, also chill ich noch ein bissl
hf vögi mit dim wii, hesch mou chlei abwechslig vo WoW