WII noch wenige Minuten

  • SEEdER:
    Gut. Wir wissen nun, dass Du mit der Wii nix anfangen kannst. Mach bitte einen PimpMyConsole Thread und diskutier dort über die beste Grafik aller Zeiten mit beschissenem Gameplay oder keiner Story...


    ...jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile. Aber deswegen gleich so krass zu reagieren halte ich für übertrieben. Schlussendlich gibt es millionen von Leuten, welche die Wii nicht wegen der Grafik sondern wegen des Gameplays kaufen oder kaufen werden (siehe Nintendo-Verkaufszahlen).


    Insofern lass doch die (Nintendo-) Wii-Begeisterten Ihre Freude und behalte solche Kommentare für Dich. Merci :)


    Und was die Bemerkung wegen dem Sport angeht:
    Ja, ich persönlich treibe quasi keinen Sport und daher ist die Wii für mich sicherlich ein Anfang. Jeden Tag ne Stunde Tennis kann sicher nicht verkehrt sein - zudem machts noch Spass, was will man mehr :)

  • @AMDFreak:
    Du benötigst eigentlich nix zusätzliches. Mit Wii Sports + einer WiiMote und einem Nunchuck haste alles. Spielstände etc können auf der Konsole gespeichert werden.


    Alternativ kann man noch SD-Cards verwenden um den Speicherplatz der Wii zu erhöhen.


    Was ich sicherlich definitiv empfehlen würde ist noch eine zweite WiiMote und einen zweiten Nunchuck. Und natürlich Zelda ;-)


    Insofern have fun damit :)

  • ok...dann hol ich mir doch mal so ein ding.....dann hab ich eine High end konsole (xbox360) plus ein fun gerät(Wii) für familie kollegen und MICH :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Kosh
    SEEdER:
    Gut. Wir wissen nun, dass Du mit der Wii nix anfangen kannst. Mach bitte einen PimpMyConsole Thread und diskutier dort über die beste Grafik aller Zeiten mit beschissenem Gameplay oder keiner Story...


    lol ich denke dass hat er eher ironisch gemeint ;) ...btw. gibt auch viele Spiele die haben tolle Grafik, Gameplay und Story... aber dieses Argument wird ja von jedem Nintendofreak bilnd ignoriert und man nennt jeden der die Wii kritisiert nur Grafikfetischist.


    Bisher sehe ich einfach dass alle mur von Wii Sports schwärem (zu recht), weil da scheinbar die Steuerung am meisten Sinn macht, ob jetzt Zelda schlechter wäre mit normaler Steuerung (und besserer Grafik)? Kann sein, ich denke aber dass dort die Steuerung vom Wii eher aufgesetzt ist (siehe Artikel), mal sehen wie es mit weiteren Spielen dann aussieht, ich wäre noch intressiert an Star Wars und Ähnlichem.

    where is my mind?

    2 Mal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • waaaaaaah, wo krieg ich so ne Konsole? Im ID XXL in ZH haben die gesagt, sie sei bis 31.12.2006 ausverkauft... :angst

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nix..sorry

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • wow... ware gerade am Wii spielen, die konsole is ja hammer :D
    Bis her hat mir am besten bowling gefallen ^^ und red steel (das ich nicht besonder gut gekonnt habe..)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Sagen wir's mal so: Ich habs halb ironisch gemeint, aber Kosh hat grad ein wenig überreagiert. Ich find das Gameplay selber KLASSE - endlich eine Konsole die auch aktive Bewegung fördert, und nicht nur einen Tivi braucht, ein Bett und jemand der faul draufrumklickt, sondern eine Konsole die "Bewegung" fördert quasi.


    Nur ist der Stand der Technik meilenweit weiter von dieser Grafik. Ich denke es gibt viele Leute, die sich genau deshalb die Konsole eben nicht kaufen. Ich mein ich brauch ehrlich gesagt keine zusätzliche Bewegung, ich mach genug Sport, trotzdem ist das Gameplay geil - wäre die Grafik auch noch geil, hätte ich sicherlich eine gekauft, aber so..näää..

  • mir gehts nur um den fun...sprich mit familie und kollegen...partys und so.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • hm ach man knapp 35 stunden am spielen und zelda schon durch aber war endgeil hat mich schon wieder verdammt an OoT erinnert =) nur dass ich bei OoT länger gehabt habe :p also spass hats 100% gemacht =D


    sound ist auch endgeil find ich hat viele echt schöne lieder aber auch n par nette fight tracks


    und die steuerung: easy bis auf dass es nicht mehr auf knopfdruck schwert schwingen tut und man nicht mehr mit dem doofen C-Stick arbeiten alles sehr ähnlich wie die früheren teile


    mein fazit nach dem spiel


    so jetzt mal schauen was red steel so her gibt =D


    edit: ok ende vom video noch nicht geschaut man so traurig =((

  • rofl seeder...


    Nur so @ Meilenweit, die Grafikpower des Wii ist etwas besser als Last Gen... also besser als PS2 und xbox...


    Aber ja, die ist ja so uralt und beschissen, von daher... *augenverdreh*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von traxxus
    Nintendo ging's noch nie um die Grafikpower. Für das sind andere Hersteller da. Nintendokonsolen stehen für Stunden - ja gar jahrelangen Spass.


    Genau und so wie ich das sehe wird die Wii wieder so ne Kultkonsole wie der Supernintendo (auch der Ur Nintendo) und die N64, der Gamecube war ja nicht so der hammer.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von Kosh
    Und was die Bemerkung wegen dem Sport angeht:
    Ja, ich persönlich treibe quasi keinen Sport und daher ist die Wii für mich sicherlich ein Anfang. Jeden Tag ne Stunde Tennis kann sicher nicht verkehrt sein - zudem machts noch Spass, was will man mehr :)


    und wo bleibdt die frische luft? - die kann dir der wii leider nicht liefern. ;)


    E: gitb es beim wii einen lan anschluss, damit man übers netz gegen andere zocken kann?

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • naja, die WII als Sportgerät zu sehen ist doch etwas gar übertrieben!?


    Aber eben genau weil man sich mal mehr bewegen muss, ist die Konsole ja interessant. *habenmuss*


    Nur ists beschissen, dass ich nirgends nen MM oder sonst nen Laden in der Nähe habe, der eine hat...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von guggi


    und wo bleibdt die frische luft? - die kann dir der wii leider nicht liefern. ;)


    E: gitb es beim wii einen lan anschluss, damit man übers netz gegen andere zocken kann?


    kommt noch ^^ aber bissl später hab ich jedenfalls bei wog forum gelesen aber nich genau wann =/ danke wLAN ^^

  • Zitat

    Original von Tom_88


    kommt noch ^^ aber bissl später hab ich jedenfalls bei wog forum gelesen aber nich genau wann =/ danke wLAN ^^


    WLAN Modul ist ja integriert... Surfen soll ab Januar mir Opera möglich sein. Bis mitte 2007 sogar gratis.

  • Juhui! Kumpel war gestern im Manor in Emmenbrücke um ein Wii-Play zu kaufen. Die hatten noch grad eine Konsole da, und die kann ich mir jetzt heut abend in Luzern abholen! :applaus


    *hrhr*