sag ich doch dass das schon integriert ist darum danke ^^
na freu mich schon darauf mir n mario 64 mal zu laden weil bei mir die n64 kasette kaputt ist =(( find das spiel immer noch witziger als manches andere ^^
sag ich doch dass das schon integriert ist darum danke ^^
na freu mich schon darauf mir n mario 64 mal zu laden weil bei mir die n64 kasette kaputt ist =(( find das spiel immer noch witziger als manches andere ^^
hat jemand von euch eine US oder jap wii ?
werde mir wohl eine jap kaufen.. fals ich öberhaupt eine kaufen werde
ZitatOriginal von hollow man
hat jemand von euch eine US oder jap wii ?
werde mir wohl eine jap kaufen.. fals ich öberhaupt eine kaufen werde
Was ist an der jap. Verison anders?
Hab gestern meine Wii geholt... haben gleich ne Session beim Kumpel auf dem Beamer eingelegt von 21-24 Uhr... war echt lustig... wenn man da einem andern beim Boxen zuschaut kann man sich das lachen einfach nicht verkneifen... *gg*
Greeetz
reicht es wenn man die bewegungen mit dem handgelenk ausführt, oder braucht man wirklich den ganzen arm? Weil z.B. beim Singstar reicht es, wenn man nur Summt...
ZitatOriginal von Saemu
reicht es wenn man die bewegungen mit dem handgelenk ausführt, oder braucht man wirklich den ganzen arm? Weil z.B. beim Singstar reicht es, wenn man nur Summt...
Geht eigentlich auch nur aus dem Handgelenk... nur ist's beim Golf usw einfacher zu dosieren, wenn man mit dem ganzen Arm spielt. Und vorallem ist es 'realer' mit dem ganzen Arm! Macht mehr Laune, vorallem Baseball *gg*
ZitatOriginal von Phyllobates
http://www.wiidamage.com/
OMG! Da ist ja echt übles Zeug dabei!!
So wie dieses:
Naja ich denke mal, dass da viele gestellte Szenen dabei sind. Aber die eine oder anderen Unfälle wird's sicher geben. Gibt's schon ein Multiplayer Box spiel oder Mortal Kombat oder Figth Club auf der Wii??
ZitatAlles anzeigenOriginal von whyti
OMG! Da ist ja echt übles Zeug dabei!!
So wie dieses:
bei allem was recht ist, aber das ist bestimmt ein fake. jojo ich denke die ersten klage werden bald kommen, selbstverständlich aus dem US markt.
es wird alles erklärt in der anleitung....da gibts nix zu klagen sowiel ich weiss
Ich suche noch nen Nunchuk Controller.... wo hat's noch , jemand per Zufall einen in nen MM oder ID usw. gesehen ?
in der Migros Elektronik Abteil;) da gibts noch tonnenweise Wii's und Zubehör.
da dort das Zeugs nicht vermutet wird;)
Und in welchem Kaff lebst du ? Bei unseren örtlichen m-electronics Filialen ist alles weg.
im Migros in 4513 Langendorf;)
Weiss jemand wo ich den Wii noch herbekomme?
3 Posts über dir ?
ohje... Ich hab da angerufen und sie haben keine mehr... verstehen wir uns traxxus?
media markt pratteln hatte gestern noch
verkaufe z.Z meinen bei ricardo mit viel zubehör, meld dich mal bei mir im msn bart@solnet.ch, dann könnten wir evtl. was guggen